3

SMS die niemand lesen will

M
was spielt es denn für eine rolle, ob ich mit einem nick oder als gast unterwegs bin? persönliche dinge sollte man sowieso nicht sagen. Bei den vielen Beiträgen, die alle gleich sind, erkennt ein Ex überhaupt nichts, wenn man keine namen nennt.

ich kenne eigentlich kein forum, dass Gastpostings erlaubt...ausser eben dieses. Mit Anonymität entziehen hat das wohl nichts zu tun. Du bist ja als Gast und auch als Mitglied anonym. Foren wo gäste schreiben können, ziehen immer idioten an und ich will nicht wissen was das für einen verwaltungsaufwand bedeutet.

30.04.2013 10:41 • #16

M
Zitat:
Ich braucch das, um klar zu kommen und Du kannst nicht über mich urteilen! Was geht Dich das Ganze eigentlich an?

warum brauchst du das? Schreib deine Gedanken doch ein ein Worddokument oder auf einen Zettel oder am besten schreibe einen Blog, dann können die anderen 5 Hansel gleich jedes Wort kommentieren. Hat es für dich einen besonderen Kick der Öffentlichkeit deinen Gedanken zu schreiben?

lächerlich!

30.04.2013 10:46 • #17

A

SMS die niemand lesen will

x 3

N
Das kann dir doch völlig egal sein warum ich gerne anonym bleibe.
Für mich macht das eben doch einen gewaltigen unterschied aus ob ich mich jetzt hier zu erkennen GEBE oder erkannt werden kann.

Jede weitere Diskussion darüber ist auch sinnlos.
Wenn es dir nicht passt, geh nicht in den Thread, ist doch ganz einfach oder?

30.04.2013 11:11 • #18

M
Ich möchte wissen, ob Du es auch lächerlich finden würdest, wenn ein ehemaliger Therapeut anonym über Dich Dinge im net schreibt und Dich beleidigt.
Er ist übrigens anonym im net unterwegs und manipuliert fröhlich weiter!
Ich will niemandem schaden und deshalb ist es mein Weg gewesen etwas zu verarbeiten!

Danke für das Nichtverstehen!

Ich hasse diesen Menschen!

30.04.2013 11:15 • #19

M
und wenn es dir nicht passt neuanfang, dann gehe doch in ein anderes Forum? Du bist frei, kannst jede webseite öffnen. Warum bist du denn gerade hier, wenn alles so schlecht ist?

Nennt dein therapeut deinen Namen und deine adresse mind? Du kannst dagegen vorgehen.

30.04.2013 11:22 • #20

N
Ich bin nicht mind..
Warum ich hier bin? weil das Forum die Themen behandelt die mir momentan liegen und ich eben hier NICHT direkt auffindbar bin.
Meinst du das ist das einzige Forum wo ich mit lese?

30.04.2013 11:24 • #21

N
Das schönste an der ganzen Show ist, dass du selbst nur anonym postest

30.04.2013 11:26 • #22

M
Nein, das macht er nicht aber ich weiss genau, dass er dahinter steckt.
Er macht seine games! Alles eben anonym und darum kann ich nichts tun.
Es hat ihn aber gekickt mir so weh zu tun. Es tut mir so weh, weil er mich auf das Schlimmste beleidigt und verletzt hat. Er ist so skrupellos.
Was ist das nur für ein Mensch?....

30.04.2013 11:27 • #23

M
Gut....dann werde ich mich zukünftig ins Koma trinken, statt etwas anders zu verarbeiten.
Sch.....es war meine Verarbeitung!

30.04.2013 11:50 • #24

M
....fehlst mir. Leider

30.04.2013 12:59 • #25

M
Mir geht es nicht gut und ich wollte etwas an jmd. schreiben, der es vlt. gar nicht lesen möchte.
An Jo, meinen Ex- lass mich bitte, es geht mir nicht gut- Ich hab meine Gründe, die Du nicht kennst! Hör auf!

Was damals war ist lange her. Wir sind beide nicht mehr die Gleichen wie damals! Du hast mir weh getan und ich Dir! Es ist doch so viel Zeit vergangen!

30.04.2013 15:09 • #26

M
Jo, ich vermisse Dich nicht und es ist gut, wenn es abgeschlossen wurde.
Für mich wie für Dich.
Ich bin wegen jmd. anderem hier!

Ja und ich vermisse ihn

30.04.2013 17:24 • #27

D
Das war ja heute wohl ein Schuss ins Ofenrohr. Das war nix.

30.04.2013 23:31 • #28

W
Wo bist du mein Hässchen, mein Sonnenschein.
Ohne dich sind die Tage so trüb.
Du warst mein Licht, mein ein und alles.

01.05.2013 13:06 • #29

H
You can only fool yourself
You can only fool yourself
You can only fool yourself for so long.

02.05.2013 08:11 • #30

A

x 4