Ich habe so viele Sätze in meinem Kopf., die mich für mein ganzes Leben verletzten werden....
...was soll aus ihr werden? Nichts! ( Meine Grundschullehrerin, sie hat nicht das Trauma gesehen, welches ich zuhause durchlebte)
.
...willt Du mit mir schlafen? (mein eigener Veter, vor meiner Mutter und er hat laut dabei gelacht! Jahre habe ich mich um ihn bemüht, bin angschrien, bin geschlagen worden, er hatte Inzestfantasien)
Meine Eltern sind lieber auf Parties gegangen und haben mich vergessen.
Haben sich zs. P. angeschaut.
Wie oft sass ich weinend, mit abgeschlossener Tür in meinem Zimmer?
Mein Vater hätte sie so oft beinah eingetreten. Ich hatte oft Angst vor seinen Schlägen.
Mit 12 J. wollte ich mich das erste Mal umbringen.
...mein erster Freund
Ich tue das, weil ich Dich liebe. Ich liebe Dich für immer und wenn etwas passiert, ist doch egal, wir heiraten....
Es ist was passiert....ich hab es ihm verschwiegen...da war gleich eine andere, die er in die Kissen geredet hat.
...meine beste Freundin....es ging ihr vorwiegend um sich selbst, sie hat mir viele Dinge geneidet, obwohl sie nie wirklich hingesehen hat.
Ich war immer für sie da, sie hat mich bei einem Streit einfach fallen lassen.
...Männer, die mit mir gespielt haben, die nur S. wollten....
Ich weiss nicht mehr was Liebe ist!
Nur eines weiss ich. Ich bin kaputt aber ich werde mein ganzes Leben für meine Kinder da sein, die ich über alles Liebe! Ich weiss nur nicht, wie viel Kraft ich noch habe!
Es gibt noch viel mehr in meinem Leben aber ich werde es nicht schreiben.
Das bin ich, eine verletzte Seele, die trotzdem gekämpft hat und sogar etwas erreichen konnte.
Ohne meine Grosseltern, wäre ich heute in einer Psxchiatrie-
12.06.2013 10:18 •