Hallo,
folgendes Problem:
ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Bis jetzt waren wir total glücklich miteinander, hatten nur hier und da mal einen kleinen Streit. Ich könnte mir wirklich keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.
Nun ist es so, dass wir in letzter Zeit schon ziemlich ein gewisses Ausmaß haben, was das Hobby angeht. Er zockt gerne und das schon länger. Und auch immer sehr lange, manchmal bis tief nachts. Irgendwann dachte ich mir, dass muss ich so nicht mehr mitmachen, da Unternehmungen auch nicht oft drin waren. Deshalb hab ich mir dann auch ein Hobby gesucht : Fitness. Seit kurzem dann gehe ich auch mal öfters feiern, einfach so mit Freundinnen. Dann aber lernte ich jemanden kennen (M), mit dem ich die Nummern tauschte. Ich dachte an nichts Ernstes, für mich war es wie eine Ablenkung, da ich mich oft alleine fühle wenn er so viel zockt. Gesprochen haben wir darüber schon oft, aber nie kommt irgendwie mal was. Wenn dann nur von meiner Seite aus. So, jetzt haben ich und M. seit Sonntag oft geschrieben, und er wollte ein paar heiße Bilder. Trotz eines schlechten Gewissens, schickte ich ihm zwei..Von meinem Po. Ich hab wirklich an nichts ernstes gedacht, nicht mal an S.. Ich habe auch nie Bilder zurück von ihm verlangt, weil es mich gar nicht interessiert. Gestern Abend dann habe ich mich sowieso schon mit meinem Freund wegen etwas anderes gestritten, und schrieb ihm deshalb, er bräuchte nicht mehr herkommen. Als ich dann eine Sekunde kurz aufwachte, sah ich, dass er trotzdem da war. Er ging kurz weg, ich suchte mein Handy. Als er wieder kam rastete er völlig aus, er hatte den Chat gelesen.. Danach packte er seine Sachen und fuhr weg. Ich konnte mich vor Tränen kaum noch halten, weil ich ja wusste, was er gesehen hatte. Trotz allem tut mein Herz weh, auch wenn ich große schei. gebaut habe. Ich versuche gerade meine Beziehung zu retten, er sagt, er weiß nicht, ob er mir noch eine Chance geben könnte...Ich hätte mich niemals mit M. getroffen, für mich war dieses Schreiben einfach nur wie eine Ablenkung...Was denkt ihr darüber? Findet ihr er sollte/kann mir verzeihen? Ich bin vollkommen fertig, ich weiß nicht was ich noch machen/ sagen soll...
12.05.2015 14:58 •