FallingButterfl.
- 89548
FallingButterfl.
Zitat von Andy5668:antwort an junge junge gast:es gibt solche und solche nur werden die guten nicht erkannt.hab ich ne frau die mich liebt und mir das auch zeigt geht mir der ganze flirt und singelbörse oder ich spiel mit dem feuer schei. am Allerwertesten vorbei doch das kann glaub ich keine frau gebrauchen dann ist man ja wieder zu lieb. also ich hab bis jetzt nur auf die fresse gekriegt.
Andy5668
JungeJunge
Zitat:antwort an junge junge gast:es gibt solche und solche nur werden die guten nicht erkannt.hab ich ne frau die mich liebt und mir das auch zeigt geht mir der ganze flirt und singelbörse oder ich spiel mit dem feuer schei. am Allerwertesten vorbei doch das kann glaub ich keine frau gebrauchen dann ist man ja wieder zu lieb. also ich hab bis jetzt nur auf die fresse gekriegt.
Andy5668
Zitat von kleinesherzchen:Er zockt gerne und das schon länger. Und auch immer sehr lange, manchmal bis tief nachts. Irgendwann dachte ich mir, dass muss ich so nicht mehr mitmachen, da Unternehmungen auch nicht oft drin waren.
Zitat:So, jetzt haben ich und M. seit Sonntag oft geschrieben, und er wollte ein paar heiße Bilder. Trotz eines schlechten Gewissens, schickte ich ihm zwei..
Zitat:Von meinem Po.
Zitat:Ich hab wirklich an nichts ernstes gedacht, nicht mal an S..
Zitat:Ich versuche gerade meine Beziehung zu retten, er sagt, er weiß nicht, ob er mir noch eine Chance geben könnte...
Zitat:Ich hätte mich niemals mit M. getroffen, für mich war dieses Schreiben einfach nur wie eine Ablenkung...Was denkt ihr darüber?
Zitat:Findet ihr er sollte/kann mir verzeihen?
Zitat:Ich bin vollkommen fertig, ich weiß nicht was ich noch machen/ sagen soll...
JungeJunge
Zitat:zum Thema flirtchatt wenn sich zwei lieben und alles ok ist geht keiner in so ein Chat und du bringst so ein Pärchen mit nix auseinander . ich denke halt wenns anfängt Missverständnisse zu geben in einer Beziehung sollte man dran arbeiten wenns nicht mehr geht beenden und dann ab in den Chat nicht währen der Beziehung.
Zitat:und bilder kucken is glaub ich was anderes wie welche zu versenden.
Andy5668
Andy5668
FallingButterfl.
Andy5668
JungeJunge
Zitat:ah Idee wäre noch vorher zu überlegen den ich geh ne Beziehung ein setz kinder in die welt bau ein haus oder kauf ne Wohnung usw weis auf was ich mich einlasse und setze mich dann auch demensprechend dafür ein und da mein ich beide Partner aber wenns dann irgendwo juckt im schritt dann dreht mann am rad und alles andere ist dann egal
Zitat:na da hat mich jemand falsch verstanden die meisten paare bauen ein haus oder setzen kinder in die welt oder kaufen eine Wohnung usw denken sie wollen für immer zusammensein und mit was machen wir uns alles kaputt ?
souldiver34
Andy5668
Andy5668