SMS an die Ex

R
Hallo ihr lieben, ich würde gerne einen letzte SMS an meine ex Freundin schicken und wollte euch fragen ob ich das so schicken soll oder ist es doof wenn ich mich überhaupt melde?

Hi .... wie geht's dir?. ich wollte einfach schöne Grüße da lassen und für mein doofen Verhalten entschuldigen, hätte ich das alles nicht gemacht vielleicht wären wir heute noch zusammen, ich habe es mir selber kaputt gemacht. Ich hätte einfach nicht zu dir fahren sollen und vor dir weinen sollen, ich war in diesen Moment total emotional und hab mich die ganze zeit schlecht gefühlt, ich dachte ich hab die Frau meines Lebens gefunden und das ich endlich abgekommen bin und war total verliebt in dich, ich war blind vor Verliebtheit, es ist jetzt aus und Ende... Ich bin jetzt auf dem guten Weg davon weg zukommen und ich merke es geht mir wieder viel besser und es geht bergauf auch im Job.
Ich bedanke mich für die Tipps du du mir mit gegeben hast und mir in dieser kurze aber auch sehr schöne zeit gezeigt und mir vieles erklärt hast was ich zu machen habe, z.b. Mit Englisch lernen und mein Ausbildung zu machen... Das habe ich alles in Angriff genommen und bin auf dem guten Weg dahin, ich weiß das es spät ist aber es ist noch nicht ZU Spät und man lernt nie genug Leben...

Danke für alles und fühl dich gedrückt...

lg.

23.01.2014 15:30 • #1

L
Würde ich nicht machen, man liest sehr genau raus, dass Du noch nicht durch bist mit ihr......

23.01.2014 15:34 • #2

A

SMS an die Ex

x 3

R
Ich glaube nicht das sie sich melden wird...

23.01.2014 15:36 • #3

G
tus wenn du damit abgeschlossen hast ^^
frag dich ob du mit dieser sms nicht erwartungen vrknüpfst

23.01.2014 15:39 • #4

C
Erwarte GAR NICHTS. Und bitte tu das nicht, weil du dir ne Reaktion erhoffst, das kann gut nach hinten losgehen.

Außerdem gehst du in die total unterwürfige Rolle und sagst quasi: Danke, dass du mir gesagt hast, wie ich mein Leben zu leben habe.
Find ich nich klug aber wenn du das so siehst,ist es deine Entscheidung.

Erwarte aber bitte nichts von ihr!

23.01.2014 15:43 • #5

R
Meine Erwartung ist, das die sich meldet und mit mir schreibt oder telefoniert, ich möchte sie nicht verlieren...

23.01.2014 15:44 • #6

C
wie gesagt, das kann auch nach hinten losgehen..

23.01.2014 15:46 • #7

R
Coke83. Ich höre wieder auf dich und werde mich nicht melden, ich weiß das es mir keiner sagen kann ob sie sich bei mir überhaupt melden wird.

Sie hatte vor mir einen Freund die waren nicht lange zusammen, sie war total verliebt in ihm bis sie ihn im Auto mit ein anderen erwischt hat... Nach 3 Wochen hat der ex sich gemeldet und die wollten S. Er hat es nicht hoch bekommen und sie sich kaputt gelacht hat und ihn rausgeschmissen hat...

Da frage ich mich doch jetzt... Ich hab dich nichts gemacht außer das ich gegangen bin und wollte wieder nächsten Tag zusammen kommen sie angebettelt habe das die mir verzeiht... Wieso ist die so sauer auf mich? Ich habe nicht schlechtes gesagt oder gemacht...

23.01.2014 15:51 • #8

R
Schuldigung für meine Schreibweise...

23.01.2014 15:53 • #9

C
Ich hab mir jetz nochma deine GEschichte durchgelesen und ich denke, den ganzen Aufwand für einen Monat Beziehung,...lass es einfach. Sie will nichts von dir hören. Lass sie am besten einfach zufrieden. Sie möchte nicht und das MUSST du akzeptieren.

Es lief ja in den ersten Wochen schon so bescheiden bei euch. Da hat sie wahrscheinlich einfach keine Lust mehr gehabt.

23.01.2014 16:17 • #10

R
Coke83. Wir haben uns sehr gut verstanden, nur ich wollte immer wieder gehen, weil ich mich so klein vor ihr gefühlt habe aber jetzt wo ich weg bin weiß ich was mir fehlt...

23.01.2014 17:33 • #11

C
rafy, sie hat aber grad keinen Bock auf dich. Das musst du akzeptieren.

23.01.2014 17:34 • #12

R
ich habe ihr keine sms geschickt, werde auch keine sms an sie verschicken, wieso sollte ich es auch?, ich habe nicht´s falsch gemacht ausßer das ich gegangen bin, weil ich mit der ganzen situation nicht klar kam.

wir kannten uns nicht mal einen monat und sie wollte schon ein Kind von mir, nach zweiten tag habe ich ich schon ihren wohnungsschlüßel gekommen, wenn es nach ihr gingen würde, würde sie gleich das ich zu ihr ziehe, hat sie auch gesagt, sie wollte schon im frühjahr zusammen ziehen und im august heiraten, sie wollte das ich einen ausbildung usw. mache, sie wollte mich ändern, sie wollte ein ganz anderen menschen aus mir machen... so wie sie ihn gerne hätte... und das war natürlich auch einen grund das ich gegangen bin, wie gesagt ich habe ihr nicht schlimmes gesagt oder beleidigt, das ist nicht mein art und würde mir auch nicht stehen... ich wollte am nächten tag wieder mit ihr reden und vielleicht wieder zusammen kommen, ich denke mal das alles was passiert ist war ihr mehr recht als schlecht war...

klar hat sie keinen bock auf mich weil sie schon ein anderen am start hat, mit dem ihren zukunft verbringen will... mittlerweile gleube ich das war, gut so wie es gekommen ist... den ich war sowas von blind vor liebe das ich es nicht mehr gesehen habe was ich da mache, klar schmerzt es noch im herzen aber mein verstand sagt, ehyy du bist wieder single und vergess diese frau, auf dich wartet was besseres...

wen sie sich bei mir melden sollte, werde ich sie links liegen lassen und ignorieren, ich habe genug gelitten, jetzt kommt langsam die sonne wieder und es kann vorwärts gehen...

24.01.2014 01:57 • #13

chico
Nee mach das bloß nicht!bist noch nicht durch mit ihr!

25.01.2014 17:45 • #14

A

x 4