ich habe ihr keine sms geschickt, werde auch keine sms an sie verschicken, wieso sollte ich es auch?, ich habe nicht´s falsch gemacht ausßer das ich gegangen bin, weil ich mit der ganzen situation nicht klar kam.
wir kannten uns nicht mal einen monat und sie wollte schon ein Kind von mir, nach zweiten tag habe ich ich schon ihren wohnungsschlüßel gekommen, wenn es nach ihr gingen würde, würde sie gleich das ich zu ihr ziehe, hat sie auch gesagt, sie wollte schon im frühjahr zusammen ziehen und im august heiraten, sie wollte das ich einen ausbildung usw. mache, sie wollte mich ändern, sie wollte ein ganz anderen menschen aus mir machen... so wie sie ihn gerne hätte... und das war natürlich auch einen grund das ich gegangen bin, wie gesagt ich habe ihr nicht schlimmes gesagt oder beleidigt, das ist nicht mein art und würde mir auch nicht stehen... ich wollte am nächten tag wieder mit ihr reden und vielleicht wieder zusammen kommen, ich denke mal das alles was passiert ist war ihr mehr recht als schlecht war...
klar hat sie keinen bock auf mich weil sie schon ein anderen am start hat, mit dem ihren zukunft verbringen will... mittlerweile gleube ich das war, gut so wie es gekommen ist... den ich war sowas von blind vor liebe das ich es nicht mehr gesehen habe was ich da mache, klar schmerzt es noch im herzen aber mein verstand sagt, ehyy du bist wieder single und vergess diese frau, auf dich wartet was besseres...
wen sie sich bei mir melden sollte, werde ich sie links liegen lassen und ignorieren, ich habe genug gelitten, jetzt kommt langsam die sonne wieder und es kann vorwärts gehen...
24.01.2014 01:57 •