Idaho
- 88564
Idaho
Urmeliii
Zitat:Hmm, bei wem ist denn der moralische Grenzübertritt?
Bei dem der die Affäre startet, oder bei dem der es durch Spionage rausbekommt?
Gestern
SickOfItAll76
Zitat von Idaho:mein pc, mein phone, mein tablet ist für meinen partner ebenso tabu wie meine briefpost und mein schreibtisch.
Zitat:So können halt die Sichtweisen unterschiedlich sein. Ich kenne ältere Ehen, da würd' es als Vertrauensbruch gelten WENN Post verheimlicht wird. Und diese Ehen halten verdammt lange oder haben bis zum Lebensende gehalten.
Diese Leute sind sich halt auch sonst sicher zusammen bleiben zu wollen und es gehört mit zum Lebensmodell alles im Leben zu teilen. Und wer sowas sucht wird dann auch ganz schnell zweifeln.
SickOfItAll76
Zitat:Und glaub' mal, ich kenne auch noch genug 30Jährige, die sich sowas nach Vorbild der Eltern oder Grosseltern wünschen würden.
SickOfItAll76
Zitat von Urmel_:Klar, kannste machen, aber viel Spaß, wenn man dann nach einigen Jahren als Provider ohne Spannung in der Beziehung ausgedient hat und auf einmal die Dame auf der Nase rumtanzt.
Wer glaubt, dass völlige Offenheit ein Pluspunkt bei der Damenwelt bringt, dem ist einfach nicht zu helfen. Und Gegenargumente dazu bewegen sich auf dem sehr dünnen sie fühlt, was sie denkt; sie denkt, was sie sagt-Eis.
Geo54
Zitat:Klar, kannste machen, aber viel Spaß, wenn man dann nach einigen Jahren als Provider ohne Spannung in der Beziehung ausgedient hat und auf einmal die Dame auf der Nase rumtanzt.
Wer glaubt, dass völlige Offenheit ein Pluspunkt bei der Damenwelt bringt, dem ist einfach nicht zu helfen.
SickOfItAll76
Zitat von MichaCux:Hmm, bei wem ist denn der moralische Grenzübertritt?
Bei dem der die Affäre startet, oder bei dem der es durch Spionage rausbekommt?