SickOfItAll76
- 88564
SickOfItAll76
Zitat von _JungeRoemer_:Ps: Sickoff, hast Du Dich schon mit samesame PN-augepinnt. Du!, die is sonst wech vom Markt... und Du guckst mal wieder in die Röhre.
_JungeRoemer_
romi_bidd
_Hope_
Zitat von romi_bidd:Diese Nacht war er immer online.aber ich ja auch weil ich kontrolliert habe wie lange das ist und ob er mit jemand schreibt.
so kenn ich mich nicht!
und dass ist wirklich krank
Rolf44
_JungeRoemer_
romi_bidd
Rolf44
_Hope_
Zitat von Rolf44:Das Beste ist dass die Beziehung gesund bleibt, dann gibt es keinen Grund sich für jemand anderes zu interessieren.
Zitat von Rolf44:Ich denke das kommt schon auf den Charakter an dem standzuhalten. Nicht direkt aufzugeben und sich aus Opportunismus jemand anders zu suchen.
Zitat von Rolf44:Vielleicht achte ich bei der nächsten Parnerwahl mehr darauf, wie hat sie sich in der Vergangenheit in so einer Situation verhalten, wie denkt sie darüber. Vielleichts hilfts..
Zitat von SickOfItAll76:Für mich ist das mit 39 ja alles Neuland jetzt mit dieser ganzen neuen Kommunikation - zumindest in Beziehungen. Whattsapp, Facebook u.s.w..
Zitat:Ich lese hier oft von Vertrauensbrüchen, dass sich Leute was weiss ich für'n Kopp machen, wenn sie in's Handy ihrer Partner geschaut haben.
Ist das jetzt wirklich so, dass man eine derart Privatsphäre als ganz wichtig ansieht?
Zitat:Sitzt man da echt die ganze Zeit beieinander und darf bloss nicht gucken oder fragen was passiert wenn's hin und her geht am Handy?
Zitat:Haben Andere da so viele Geheimnisse trotz Beziehung drin? Ich in meinem Handy nicht...
Zitat:Für mich fühlt sich der Gedanke auf jeden Fall komisch an, dass das normal ist zukünftigen Partner am Tag wer weiss wie oft am Handy zu zu sehen und dass mich das gar nix angehen soll? So diese digitale nebeneinander her leben?
Zitat:Wie sieht das der Rest der Älteren, legt ihr da auch so wert auf eure absolute Privatsphäre oder würd's euch auch Null stören wenn der Partner für seinen Seelenfrieden mal ins Handy guckt?
Zitat:Ich werd's wohl akzeptieren aber wohl zukünftig auch klar kommunizieren, dass mein Handy für Partner offen steht .
mr87