Meliana
- 254
- 7
- 306
KayTer
LonelyXmas
Zitat von Meliana:Er wohnt weiter weg, deshalb geht ein Treffen nicht so leicht. Deswegen war er auch skeptisch, hat dann aber vorgeschlagen morgen zu skypen. Ich habe eingewilligt, aber ehrlich gesagt bin ich recht schüchtern und traue mich sowas garnicht.
KayTer
Zitat:Für Skypen bist du zu schüchtern? Aber ein Treffen wäre, wenn er nicht soooo weit weg wohnen würde, ok?
Anis17
Zitat von LonelyXmas:Für Skypen bist du zu schüchtern? Aber ein Treffen wäre, wenn er nicht soooo weit weg wohnen würde, ok?
Zitat von LonelyXmas:
Für Skypen bist du zu schüchtern? Aber ein Treffen wäre, wenn er nicht soooo weit weg wohnen würde, ok?
Anis17
Zitat von DerVorname:Einer muss im Zweifel bereit sein seine Zelte abzubrechen und das ist die viel größere Hürde
Zitat von Anis17:Wow, wow, wow - sie haben ja noch nicht mal miteinander telefoniert. Warte doch erst mal ab
Zitat von DerVorname:
Einer muss im Zweifel bereit sein seine Zelte abzubrechen und das ist die viel größere Hürde. Bei Fernbeziehungen ist der andere einfach nicht da wenn man ihn gerne hätte. Da kann man auch alleine bleiben.
willan