Yosie
- 88596
Yosie
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von Tomte:Mal wieder bin ich entsetzt wie hier in einem Forum zum Trennungsschmerz einem TE empathielos Dinge an den Kopf geknallt werden.. Wenn eine Frau keinen S. will dann maximal zweimal ansprechen und sonst einfach machen? Ernsthaft?! Ein Mann darf nicht weinen und wenn er über Dinge sprechen will ist er ein Weichei? Ich ruf mal die 50iger Jahre an..die wollen ihre Ansichten zurück... Lieber TE deine Trennung klingt sehr schmerzhaft. Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Und auch wenn es dir gerade nicht so vorkommt gibt es hier viele Menschen die deinen Schmerz verstehen kö...
Shibb
Zitat von AllesGegeben-88:aber nie ein Thema
Zitat von AllesGegeben-88:Sie begann immer häufiger und mehr zu trinken zu sämtlichen Anlässen, die sich geboten haben, was Sie in den letzten 8 Jahren nicht tat.
Zitat von AllesGegeben-88:wenn ich das alles hier so lese, bin ich wohl noch der Schuldige daran?
Zitat von AllesGegeben-88:selbst zu vernachlässigen
Zitat von AllesGegeben-88:dann steht da ein anderer Mensch vor mir
Yosie
Zitat von AllesGegeben-88:Es geht mir wegen der Trennung natürlich nicht so gut momentan aber ich kämpfe und werde daraus lernen.
AllesGegeben30
Zitat von Selbstliebe:Habt ihr gar keinen gemeinsamen Freundschaftskreis gehabt.... oft kriegt man ja hierüber was mit, was der andere so macht....
Yosie
Zitat von AllesGegeben-88:Das was mich nicht los lässt, ist ihr Verhalten mir gegenüber, WIE sie gegangen ist.
Das hat alles übertroffen
AllesGegeben30
Zitat von Selbstliebe:
Ja, in einer Trennung zeigen sich häufig bei EX Partnern fremde ungewohnte-überraschende Persönlichkeitsanteile, die völlig irritierend sind.
Ich finde man kann durchaus sagen, dass hinsichtlich mancher Trennungen Leute echt die Sau raus lassen bei dem einst so geliebten Partner, weshalb man auch in manchen Fällen schlussfolgern kann: so wie sich ein Mensch von dir trennt, so ist sein wahrer Charakter und seine ehrliche Haltung zu dir.
Er verstellt sich nicht mehr, sondern lässt ungefiltert und schamlos alles raus, wie es ihm grad gefällt.
Von Respektvollen Umgang keine Spur mehr.
Dabei geht das durchaus, sich in Liebe und Respekt trennen.
Das hilft dir jetzt vielleicht in deinem Schmerz nicht so sehr, aber relativiert vielleicht , dass du nicht als einziger einen vor den Bug bekommen hast und hieran nun am meisten zu knabbern hast.
Mein EX war während der Trennung auch heftig, auf eine andere Weise. . ich habe mich darauf aber nicht eingelassen, bin auf Kriegsangebote, Provokationen und Stress nicht eingestiegen und . . . irgendwann hat er gecheckt, dass er mich nicht mehr verletzen kann, dann war es gut.
Übel war es dennoch, habs mir nicht anmerken lassen.
AllesGegeben30
Zitat von Julia1960:Ein Abschied kommt ja auch wohl gar nicht in Frage.
Darüber brauchst Du nicht mal ansatzweise nachdenken.