Greeni82
- 5
- 1
Greeni82
Tin_
Zitat von Greeni82:ich ihn nicht sehen darf da ich mich an das Haus und an sie per Beschluss nicht mehr wie 100 m nähern darf
Zitat von Greeni82:Wir hatten eine lautstarke Auseinandersetzung und dann hab ich sie rausgeworfen und schluss gemacht.
Zitat von Greeni82:Kam dann aber so das sie mich wegen Körperverletzung und Drohung angezeigt hatte und ich von einem Gerichtsvollzieher aus dem Haus geworfen wurde.
Zitat von Greeni82:Habe auch durch Arbeitskollegen erfahren das mittlerweile ihre Affäre dort mit eingezogen ist.
Tin_
Zitat von Simone1978:Bleib bei dir, und bedenke, dass sie ein schlechter Mensch ist
Zitat von Simone1978:Oh ja, das ist sehr berechnend und abgebrüht. Klingt nach einem perfiden Plan von beiden.
Zitat von Tin_:Hand aufs Herz, bist du hier ehrlich? Denn....
....das kann nicht der Grund für so eine schwerwiegende, richterliche Anordnung sein.
Wie sind denn eure Wohnverhältnisse? Erst hast DU SIE doch rausgeworfen und nun...
.... Wohnt die Affäre dort mit ihr zusammen?
Ich gebe dir mal den Tipp: Wenn du Hilfe haben möchtest, also wirklich etwas, was deine Gedanken erleichtern kann, dann solltest du zu dir und auch zu den Menschen wirklich offen und ehrlich sein, so dass dir wirklich geholfen werden kann.
Ansonsten wirst du im Selbstbetrug keine neuen Gedankenwege und Frieden finden.
Nureingast
Tin_
Zitat von Tin_:Du, das mag alles sein, dass es solche (Extrem-)Fälle gibt. Trotzdem finde ich es unfair der Frau gegenüber (ohne bessere Kenntnisse) sie gleich als schlechten Menschen zu bezeichnen. Wie gesagt, du kennst bisher nur seinen Teil der Geschichte (was vermutlich auch so bleiben wird) und diesen eben sehr grob. Ich hoffe, da kommen noch mehr Infos, so dass ich auch eine wirkliche Aussage/Hilfe tätigen kann.
Zitat von Greeni82:Haben uns dann entschlossen zusammen ein Haus zu bauen in das wir im Februar eingezogen sind..
Prinzessin28
Zitat von Simone1978:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Jedoch wenn ich mir die ganze Vorgehensweise von ihr (und scheinbar ihrem Lover) ansehe, passt das auch zu der richterlichen Anordnung. Die geht bei sowas vorläufig schnell durch.
Alles schon selbst erlebt. Du glaubst gar nicht, wozu Frauen fähig sind. Die Ex-Frau meines Ex's hat ihm Missbrauch am 6jährigen eigenen Sohn vorgeworfen. Kontaktverbot, Rauswurf.
Als ihr Lover kam und der Kleine störte, war sie endlich bereit zuzugeben, dass es aus Berechnung eine Lüge war. Dann durfte (musste er, weil er ja störte) der Kleine zu uns.
Greeni82
Nureingast
Zitat von Greeni82:...Naja ich denke halt sie hat auch auf sowas gewartet um was in der Hand zu habenv
Zitat von Prinzessin28:
Wahnsinn. Es ist so gruselig, wie Mütter sein können. Das arme Kind.
Aber bei euch hat er es ja jetzt bestimmt gut
Anubie
Zitat von Greeni82:Wusste nicht ob ich ihr das glauben soll und durchforstete ihr Handy.
Zitat von Greeni82:Kam dann aber so das sie mich wegen Körperverletzung (...) angezeigt hatte
Sorgild