Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Tin_:
Darum nennt sich das hier auch FORUM und nicht GERICHT! Es war mir eine Ehre, dich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.
Tin_
Zitat von Acht:Kritik ist nicht so deins?
Ich geh jetzt Mittagessen.
Abendrot
Zitat von Greeni82:Also ich will mich hier auf keinen Fall als Unschuldslamm darstellen und nur meine Exfreundin schlecht machen, habe gewiss meinen Teil zur trennung mit beigetragen und war auch verbal etwas lauter um mir Respekt zu verschaffen aber eins kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten:Habe sie niemals geschlagen und würde auch niemals einer Frau sowas anrun. Wir haben uns an dem Tag der Trennung gegenseitig geschubst und sie ist dabei hingefallen. Hatte 2 blaue Flecken aber ich hatte auch Kratzwunden ind Druckstellen an den Armen.
Sorgild
Zitat von Gwenwhyfar:Wer sich verbal nicht auseinander setzen kann, schubst sich halt?
Sliderman
Zitat von Sorgild:Sorry, wenn ich zum Beispiel festgehalten werde oder daran gehindert werde, die Wohnung im Streit zu verlassen, mach ich mich los. Und wenn der andere dabei einen ganzen Meter zurück fliegt, ist mir das ziemlich egal. Niemand hält mich einfach so fest.
Zitat von Tin_:
Doch, schon. Allerdings fand ich meine Reaktion ganz witzig. Du nicht?!
Tin_
Zitat von Acht:Ging so.
Aber jetzt mal echt. Ich weiß auch nicht, was beim TE vorgefallen ist, aber, - bei einigen gibt´s jetzt bestimmt´nen Aufschrei - , ich finde man darf durchaus auch bei Auseinandersetzungen mit Schubsen etwas differenzierter betrachten und muss nicht direkt mit Antiaggressionstraining auffahren.
Zumal er offensichtlich selbst über seine Reaktion erschrocken war und sich noch entschuldigt hat, weil er ihr nicht weh tun wollte.
Zitat von Greeni82:aber ich habe trotzdem Angst alles zu verlieren und mit einem Riesen Berg voll Schulden alleine dazu sitzen..
Greeni82
Ex-Mitglied
Zitat von Greeni82:Also ich hatte ihr altes Handy mit dem Whats App Verlauf im Schrank gefunden weil ich vorher schon ein komisches Bauchgefühl hatte und das hat sich dann auch bestätigt... Warscheinlich würde sie mir jetzt noch was vorspielen