Hallo ich versuche mich hier mal kurz zu fassen und trotzdem alles nötige zu erzählen.
Anfang 2010 lernte ich einen Mann kennen, wir verliebten uns und waren zusammen. Die Beziehung hatte viele auf und abs, auch weil ich unter Depressionen leide. Im November 2012 trennte er sich von mir. Wir haben 2 Katzen die wir über alles lieben, daher ging danach ein Rechtsstreit um die beiden los. Wir hatten einst vereinbart, dass die katzen bei mir bleiben dürfen, das wollte er nun nicht mehr. Er hat mich angezeigt wegen Nachstellung weil ich natürlich oft nagerufen habe um meine Katzen zu bekommen. Verfahren wurde eingestellt, aber es gab ein dreimonatiges Kontaktverbot und die Katzen kamen zu mir.
Ende Februar trefen wir uns auf neutralem Boden auf einen Kaffee. Haben uns unterhalten über die letzten Wochen usw. Ich fragte ihn ob er eine neue Frau hätte, er sagte er sei noch nicht über mich hinweg, hätte momentan auch keinen Kopf für eine Beziehung wegen seiner Mutter (hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium).
Seit da hatten wir täglich Kontakt per whatsapp und Sms, der von beiden ausging. Wir wohnen mittlerweile 200 km auseinander. Ich habe mit ihm offen darüber gesprochen, dass ich noch Gefühle für ihn hatte er sagte erst er könne momentan keine Beziehung führen es läge aber nicht an mir. Dann kam er mich und die Katzen besuchen und sagte mir er will nur Freundschaft, dann schliefen wir miteinander und er sagte seine Gefühle gingen über Freundschaft hinaus aber er wisse noch nicht wie es mit uns weitergehen soll. Dann besuchte ich ihn, schlief in seinem Bett wir küssten uns und wieder sprach er von Gefhlen. Dann kam ich ihn letzte Woche für 4 Tage besuchen, wir schliefen in einem Bett küssten uns, badeten zusammen, kuschelten......
Dann habe ich durch Zufall über eine E-Mail erfahren, dass alles nur gelogen war. Dass er seit Dezember eine Freundin hatte (nur wenige wochen nach der Trennung). ich sprach mit der Frau, erfuhr so, dass er bereits seit September auf einem Singleportal war, dass er mich so häßlich fände, dass man ihm mich *beep* auf den bauch binden könne und es würde nix gehen, ich hätte ihm die Wohnung ausgeräumt und ihn finanziell ausgenommen (totaler quatsch), ich sei unangemeldet bei ihm vor der Tür gestanden usw. Sie sagte sie wolle sich von ihm trennen, aber offenbar ist sie weiterhin mit ihm zusammen.
Er sagte mir, er liebe sie und sie sei seine Traumfrau, mit mir wollte er immer nur eine Freundschaft in erster Linie wegen den Katzen. In meiner Wut und Trauer und Enttäuschung habe ich ihm ein paar Gläser zerstört, jetzt hat er mich angezeigt. Ich bin überall gesperrt bei ihm. Über meine Depressionen machte er sich mit seiner neuen lustig.
Ich wurde nicht nur ausgetauscht sondern auch direkt ins Gesicht belogen, betrogen, benutzt......ich weiß nicht wie ich mit all diesen Gefühlen klarkomen soll. Er war der Mann meines lebens ich hatte ihm blind vertraut! Sein Vater betrog seine Mutter und er verabscheute ihn dafür daher hätte ich nie damit gerechnet. Ich liebe ihn so sehr und komme mit alle dem nicht klar Heul. Bin fix und fertig. Die beiden Katzen, die ich so sehr liebe erinnern mich so sehr an ihn, dass ich ihnen keine Liebe mehr schenken kann, das ist grausam für mich. Eine Freundin fragte ihn ob er die Katzen nehmen würde, doch er sagte er könne sie nicht nehmen, beudetet ihm seine Neue jetzt mehr als die Tiere? (sie wohnt 90 km von ihm weg) Glaubt ihr wirklich sie sind wieder glücklich vereint?
Danke
03.06.2013 11:33 •
#1