@
Boah, einmal im Leben so zu sein, wie du! ;D
Jetzt weiß ich endlich, warum einige Männer einmal im Leben Prinz Karneval sein wollen. ;D
@Astoria
[glow=red,2,300]eines ist sicher die meisten Männer haben Bindungsängste.Wenn ich irgendwas aus der jüngsten Vergangenheit gelernt habe, dann sicher folgendes:
rede nie von einer Beziehung ( besser immer die F.. bzw Nichtbeziehung zu betonen)
melde dich selten bis gar nicht
sag hier und da den Termin ab
sei nicht immer erreichbar
zeige nie das du liebst
verwöhne ihn nicht......
so könnte man unendlich lange schreiben. Um so eine Beziehung aufrecht zu erhalten muss man sich einfach konträr verhalten. Man muss am Anfang immer das Gegenteil von dem machen wie sonst in einer normalen Beziehung. Man kann nur dann gewinnen wenn er Verlustängste bekommt....also alles Speigelverkehrt machen.
Da aber gerade solche Männer immer an sehr gefühlvolle Frauen landen die es sehr schwer haben so was zu verstehen geschweige denn sich so zu verhalten, geht die Geschichte meistens so aus wie bei dir.
So was kann man schwer verstehen denn sie rennen dann davon wenn es am schönsten ist, wenn alles klappt und man glücklich ist. Das Schlimme ist, dass sie es immer so machen, immer wieder nur Verwüstung hinterlassen.
Lese das Buch Nah und doch so fern vom Steven Carter !
[/glow]
Stimmt, alle Männer, welche du kennen gelernt hast, haben ganz sicherlich Beziehungsängste und sie sind verhaltensgestört. ;)
Diese Buchtipps, finde ich auch immer ganz süß. Muss ich mir dann als Mann, für die Zukunft nur noch die Vornamen dieser Frauen merken, welche diese schlauen Bücher gelesen haben, weil sie ja dann alle gleich sind? ;D Können wir dann nicht gleich Nummern einführen, ich kann mir Namen und Gesichter so schlecht merken?! ;)
Ich liebe diese Pauschalisierungen, und wenn gar nix mehr geht, dann lesen wir alle schnell ein Buch und haben auch prompt die Lösung zur Hand. ;D
[glow=red,2,300]so könnte man unendlich lange schreiben. Um so eine Beziehung aufrecht zu erhalten muss man sich einfach konträr verhalten. Man muss am Anfang immer das Gegenteil von dem machen wie sonst in einer normalen Beziehung. Man kann nur dann gewinnen wenn er Verlustängste bekommt....also alles Speigelverkehrt machen. [/glow]
Und so etwas nennst, du dann allen ernstes Beziehung? :o
Wo auch immer du einkaufen gehst, ich komme dort sicherlich nicht hin. ;)
Du hast ja ganz extreme Einstellungen und Einsichten, lass mal besser für eine gewisse Zeit die Finger von den Männern, sonst könntest du diesen Schmerz zufügen. ;)
Gruß