mist, jetzt hab ich nen riesen beitrag verfasst und wegen Dummheit ist der schwups weg.... also auf eine neues, diesmal vlt. etwas kürzer....
-------------
SO:
@JuliaohneRomeo: Mal abgesehen, dass mich der Namen Julia zur zeit nervt, besonders in Verbindung mit dem beschriebenen Verhalten, (Gruß an die, die bescheid wissen....), aber dafür kannst du ja nichts.....
Hast du schon einmal daran gedacht, dass die männer die du dir mit diesem Verhalten, dass du anscheinend zumindest am Anfang an den Tag legst, angelst, vlt. genau sowas suchen?? Und wenn du dich dann als jemand anderes entpuppst, flüchten sie! Während vlt. die Männer die du gerne haben würdest, so jemanden wie dich, nicht suchen, sich an dich nicht rantrauen, oder zu früh wieder aufgeben?
Oder vlt. schonmal daran gedacht, dass du eben auf diese Typen, über die du hier meckerst, stehst??
Blender, die nur eine schnelle Nummer suchen, jemanden für eine F***-Beziehung? Vlt. liegt es daran, dass den braven Familienvätern eben das gewisse etwas (der hauch von Abenteuer *lach*) fehlt? Oder einfach ihre treudoofe Anhänglichkeit, oder was auch immer diese Gattung Mann, auszeichned??
Wenn ich als Mann jemanden für ne längerfristige Beziehung, und vlt. mehr, suche, dann werde ich mir nicht jemanden aussuchen, der mir das Gefühl gibt, eh nichts außer ein bisschen Spass haben zu wollen....
Und von wegen Frauen sind nicht so dusselig...... tut mir leid, aber du kannst ,glaub ich ,wirklich keinem erzählen, dass Frauen in einer Beziehung einfacher sind als Männer.... bestenfalls in etwa gleich....
Aber ich möchte jetzt mal an dieser Stelle behaupten, dass du kaum einen Mann finden wirst, der den beziehungsängstlichen Mann nur spielt, um bei der richtigen dann sofort damit aufzuhören.
Entweder sieht man ihm das an, oder nicht, basta(zumindest in sehr vielen Fällen), sowas wie vorspielen.... dazu sind wir männer zu einfach, das kapieren wir nicht und lassen es deswegen lieber.....
Das mit dem jemanden nicht ändern können stimmt!
Du kannst dir nicht James Bond angeln und ihn dann zu nem Hausputzenden Kindermännchen umerziehen.... da flüchtet dir jeder, der nicht ohnehin eine Familie wollte!
Denk mal darüber nach!! Wenn du den männern gleich zeigst, worauf es irgendwann hinauslaufen wird, dann werden sich auch mehr finden, die das gleiche wollen wie du.
Aber sind das überhaupt die, die du willst?? Oder willst du lieber Raubtier-Bändigerin spielen?? Dir einen Löwen angeln und dann verwundert auf die achso bösen Männer von heute schimpfen, wenn er nicht zum braven Hauskater mutiert, sondern mit deinem Herzen im Maul die Flucht ergreift??
Sodala, fertig, das musste mal Raus! Und nun ihr lieber HausKatzen und Kater und ihr möchtegern Löwinnen und Löwen, zerreißt mal meinen Beitrag
01.04.2005 00:13 •