Inalina
- 81
- 1
- 189
Inalina
Zitat von Inalina:zu Hallo, ich bin 45 und total verzweifelt. Ich habe 2 Kinder aus erster Ehe (10 und 7 Jahre alt). Mein Exmann hat mich für meine Freundin ...
Inalina
Zitat von Inalina:Er wünschte sich ein Kind mit mir. Ich war da schon 42.
Inalina
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Obwohl er wusste, dass er die andere hat… Ich werde nun nie heißen wie mein Kind
Alduin
Zitat von Inalina:Mein Exmann hat mich für meine Freundin verlassen.
Zitat von Inalina:Er sagte mir, dass er noch nie so für jemanden empfunden hat.
Zitat von Inalina:Er wünschte sich ein Kind mit mir. Ich war da schon 42.
Zitat von Inalina:Im Januar 23 machten wir eine Paartherapie. Da beschwerte er sich auch über den Haushalt, den ich nicht gut machen würde. Aber es wurde etwas besser und er war mal öfter zuhause. Ich habe ihn so oft gefragt, ob er eine andere hat. Auch bei der Paartherapie wurde er das gefragt. Er verneinte immer!
Zitat von Inalina:Sie hat ihren Mann für ihn verlassen. Er spielt Familienleben mit ihren Kindern. Sie war schwanger von ihm hatte aber eine FG. Sie haben sich ein Haus zusammen gesucht.
Zitat von Inalina:Ich kann alles überhaupt nicht fassen! Was hat dieser Mann mir angetan? Wir waren so glücklich und ich habe 2 Jahre alles auf mich genommen, um ihm in meinem Alter noch ein Kind schenken zu können. Nun stehe ich mit Mitte 40 und 3 Kindern alleine da…
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:eben, mit 42, hätte sie nach der 1. Fehlgeburt eine Schwangerschaft ausschliessen müssen.
Hier sehe ich den Fehler bei der Frau, ihr Gebärfähigkeit war eingeschränkt, trotzdem, es wird nicht reagiert, im Gegenteil, 5 Fehlgeburten werden in Kauf genommen,..... echt schlimm.
Inalina