Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Eine Frau, 42 Jahre, 5 Fehlgeburten,.... sorry, ich kann soetwas nicht nachvollziehen und ja, auch wenn du es nicht glaubst, in 1. Linie denke ich an die Kinder, sie tun mir wirklich leid.
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:@Hola15 Genau so ist es. Ich frage mich andauernd, warum dieser Mensch diese Macht über mich hatte, alles für ihn zu tun. Und warum ich nichts ...
Inalina
Inalina
Zitat von Catalina:Ich rate nicht oft zu professioneller Hilfe, aber in deinem Fall halte ich eine Therapie für wichtig, denn ich glaube, das alles alleine zu verarbeiten wird sehr schwer. So viele Vertrauensbrüche übersteht niemand unbeschadet. Ich denke dabei auch an deine Kinder, die eine starke und glückliche Mama brauchen, die ihnen die Welt zeigt.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich soetwas wie Trost brauche, gehe ich zu meinem Lieblingsplatz im Wald, bleibe ganz ruhig, höre und beobachte, genau das entschleunigt.
Zitat von Minusdioptrie:greife nicht an, sondern benenne Tatsachen.
sorry, Das sollte erlaubt sein und zum Wachrütteln ist es deutlich besser, als immer nur, och,.. armes Hascherl, die Eigenanteile der Te liegen hier offen und sollten sie nachdenklich machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Auf Äußerungen von MD gehe ich sonst nicht weiter ein.
Zitat von thegirlnextdoor:sie genießt die Aufmerksamkeit.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Wie könnte man dies bewerkstelligen?
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Als ich wegen der Schwangerschaft liegen musste, hat er sich eine neue Frau gesucht und mit ihr ein Leben aufgebaut. Sie hat ihren Mann für ihn verlassen. Er spielt Familienleben mit ihren Kindern. Sie war schwanger von ihm hatte aber eine FG. Sie haben sich ein Haus zusammen gesucht.
Das ganze innerhalb eines Jahres, als ich hier lag und ihm dann seinen gewünschten Sohn geschenkt habe.
Ich kann alles überhaupt nicht fassen! Was hat dieser Mann mir angetan? Wir waren so glücklich und ich habe 2 Jahre alles auf mich genommen, um ihm in meinem Alter noch ein Kind schenken zu können. Nun stehe ich mit Mitte 40 und 3 Kindern alleine da…
thegirlnextdoor