Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12340
Zitat von Somit:ran an die Arbeit, Job, Haus und Acker auf Vordermann bringen -------------------------------------------- Mit 5 Kinder? 2 auf dem Rücken, 3 an der ...
Zitat von Gärtnerin:Frau Dioptrie, wie kann man Dich denn trösten?
Möchtest Du auf meinen Arm?
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:@Alduin Die anderen 2 Kinder haben ein tolles Verhältnis zu ihrem Vater und gehen oft und regelmäßig hin.
Zitat von Inalina:Mein Exmann hat mich für meine Freundin verlassen.
Zitat von Inalina:Er versprach mir, dass er mich nie verlässt.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Boah, so langsam nervt es, dass du Menschen, die hier voller Kummer aufschlagen, immer noch eins reinwürgen musst. Klar, aus deiner Sicht sind die alle doof und selber schuld, das haben wir hier alle verstanden. Dieses Forum ist aber dazu da, um diesen Leuten Unterstützung zu geben und wenn du das nicht kannst, geh doch lieber woanders spielen.
Zitat von Inalina:Die offizielle Stelle und meine Anwältin sagen alle, dass ich eigentlich keine Chance habe. Obwohl der Vater jetzt zustimmen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Am besten ist vollständiges Ignorieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Wir Stammforis wissen, wie MD hier tickt und können ihre Beiträge einordnen, neue Te`s oder stille Mitleser nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Sicher ist jetzt das Kind in den Brunnen gefallen
Zitat von Minusdioptrie:Dennoch, sorry, muss es gestattet sein, darauf hinzuweisen
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:ich versuch es nochmal
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:Sorry, soetwas darf man benennen,
Lumba
Zitat von Inalina:Ich kann alles überhaupt nicht fassen!