Scheol
- 21911
- 14
- 39636
Zitat von Inalina:...Menschen passiert, die das Rad überdrehen und ich hätte es jetzt überdreht. Hat mich angerufen mehrmals. Ich weiß, es wird noch die Hölle mit ihm die ganzen nächsten Jahre.
Ich werde immer an allem Schuld sein. Auch bei allem, was ihn an seinem Kind stört
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist eine Drohung, die man nicht einfach abtun oder auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Name
Zitat von Catalina:Womit sollte er den denn begründen? Er hat schließlich freiwillig unterschrieben und diese Unterschrift ist rechtlich bindend.
Zitat von Inalina:Er wäre dazu gebracht worden und er hätte das Formular nicht bekommen und er will es nicht.
Zitat von Inalina:Er war selbst vor Ort und hat mit Ausweis vor Zeugen unterschrieben.
Direkt am nächsten Tag hat er dort angerufen und wollte es rückgängig machen.
Er wäre dazu gebracht worden und er hätte das Formular nicht bekommen und er will es nicht.
Zitat von Inalina:Er hat mich an diesem Tag auch mit bösen Nachrichten überschüttet, mir gedroht, dass ich wüsste was bei ihm mit Menschen passiert, die das Rad überdrehen und ich hätte es jetzt überdreht.
Hat mich angerufen mehrmals. Ich weiß, es wird noch die Hölle mit ihm die ganzen nächsten Jahre.
Zitat von Inalina:Ich werde immer an allem Schuld sein. Auch bei allem, was ihn an seinem Kind stört
Inalina
Zitat von Charla:Was hast du schon getan um dich unerreichbar für ihn zu machen ?
Inalina
Zitat von Inalina:Wobei ich Angst habe, dass es dann noch mehr eskaliert.
Zitat von Inalina:Wenn solche Drohungen von ihm kommen, geht es mir richtig schlecht auch körperlich. Ich musste mich mehrmals übergeben, habe Herzrasen, Panikgefühle. Ich habe Angst vor der Zukunft.
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Wenn solche Drohungen von ihm kommen, geht es mir richtig schlecht auch körperlich. Ich musste mich mehrmals übergeben, habe Herzrasen, ...
Inalina
Dauerverliebt
Zitat von Inalina:Würdet ihr ihm den Mittwoch, statt den Donnerstag geben?
Zitat von Inalina:Ich habe dem Vater den Tag danach angeboten. Ist das ausreichend?