thegirlnextdoor
- 18372
- 4
- 46406
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Und jetzt soll sie das auch noch gut finden..?
Zitat von thegirlnextdoor:Manchmal machen mich deine Beiträge einfach nur sprachlos.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Das liest du wo?
Zitat von Brightness2:Im Moment kann er wahrscheinlich machen, was er will, du wirst es zu seinen Ungunsten interpretieren.
Zitat von Brightness2:Vergiss trotzdem bitte nicht, dass ihr Eltern seid. Irgendwann solltest auch du auf dieser Ebene ankommen.
Perzet
Zitat von Inalina:@Perzet Danke! Wie meinst du kann ich das mit seiner Nachricht mit dem nicht hören gegen ihn verwenden? Dass er gar nicht auf das Kind eingehen ...
sarkar
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist wohl ein Scherz, oder?
Zitat von thegirlnextdoor:Manchmal machen mich deine Beiträge einfach nur sprachlos.
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich in dem Kontext unglaublich.
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr dreist, der TE das so zu sagen.
Zitat von thegirlnextdoor:Findest du solche Sprüche da wirklich angemessen?
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE ist eine erwachsene Frau und kann und wird sich herausziehen, was sie gebrauchen kann.
Hier meint es absolut niemand böse, , daher kein Grund, die Gedanken und Anregungen der anderen User zu beschneiden!
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn die TE die Gedanken unpassend findet, wird sie sie sicherlich ignorieren.
Zitat von Wollie:Dein EX ist ein gestörter Psychopath, der gewaltig einen an der Murmel
Zitat von aequum:Du hast das schriftlich von ihm erhalten also bewahre den Text gesichert auf.
Zitat von Inalina:Was haltet ihr von der Aktion meines Ex?
Seneca22
Zitat von Brightness2:Im Moment kann er wahrscheinlich machen, was er will, du wirst es zu seinen Ungunsten interpretieren.
Zitat von Wasabix:Möglicherweise
Verunsicherungsstrategie
Wichtigtuerei
Inalina
Name