Charla
- 4125
- 7
- 10089
Zitat von Inalina:Ich hätte mir gewünscht, dass sie es nicht aktiv unterstützen.
Dass sie die neue Frau nicht in ihr Haus lassen.
Und vor allen Dingen, dass sie mir nicht sagen, er hätte bei ihnen geschlafen, obwohl er bei ihr war…
Wenn ich jetzt denke, was dieser Mann ein Jahr lang gemacht hat und wie schlecht es mir ging, ekelt er mich regelrecht an…
. . . Wie demütigend das im nachhinein ist, dass ich wöchentlich mit denen zusammen saß und die getan haben, als wäre nichts…
Zitat von Inalina:Meine Mama hätte das umgekehrt niemals aktiv unterstützt
Lumba
Zitat von Inalina:Ich hätte mir gewünscht, dass sie es nicht aktiv unterstützen. Dass sie die neue Frau nicht in ihr Haus lassen. Dass sie ihrem Sohn sagen, dass er einen riesen Mist macht und dass er wenigstens mit mir alles klären muss, bevor er mit der anderen Frau kommen kann.
Inalina
Lumba
Zitat von Inalina:Dann hätten sie sich ja in den letzten 4 Wochen mal bei mir melden können… Haben sie aber nicht…
Zitat von Inalina:Außerdem ist der Vater doch genauso…
thegirlnextdoor
Inalina
Inalina
Zitat von Inalina:in der Hoffnung, dass er dann wieder lieb zu uns ist
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Immer so Sprüche, gell beim Opa gehts dir gut, die Mama brauchst du gar nicht.
Inalina
Zitat von thegirlnextdoor:Aber was der Mann über deine Kinder gesagt hat ist der Hammer.
Ich würde jemanden da direkt zehn Köpfe kürzer machen und höchstpersönlich mit einem A-Tritt auf den Mars befördern.
Einen solchen Menschen würde ich niemals in meiner Nähe haben wollen - meine Kinder sind mein Heiligtum. (Sie sind sozial, empahtisch, lieb und sehr gut erzogen) Und wer sie als A... bezeichnen würde, hätte bei mir x.. Endgültig. Allein bei der Vorstellung fängt mein Blut an, zu kochen. Deine armen Kinder. Ich glaube dir, dass sie toll sind, und so ein Miststück wie deinen Ex verdient kein unschuldiges Kind in seinem Leben.
thegirlnextdoor
Inalina
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Ich glaube auch, wenn ich nicht grade ein Baby bekommen hätte, hätte ich ihn hochkant rausgeworfen.
Zitat von Inalina:Ich habe auch wirklich Angst, dass er seinen Sohn fallen lässt, wenn er seinen Erwartungen nicht entspricht.
Zitat von Inalina:Und sind wir ehrlich. Niemand wird je seinen Erwartungen entsprechen…
Zitat von thegirlnextdoor:am besten wäre es, er würde sich gar nicht mehr arg interessieren und euch weitestgehend zufrieden lassen.