thegirlnextdoor
- 18557
- 4
- 47172
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal einem Mann vertrauen kann…
Inalina
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Ich hoffe, dass ich mit professioneller Hilfe wirklich lerne diesen Teufelskreis zu durchbrechen…
Zitat von Inalina:...Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal einem Mann vertrauen kann…
Zitat von Inalina:Ich wäre froh gewesen, wenn mich jemand gewarnt hätte damals
Zitat von Inalina:Bin ich auch abhängig von ihm, weil es immer noch so schmerzt?
Zitat von Inalina:Das perfekte Opfer für
Lumba
Zitat von Inalina:Ich wäre froh gewesen, wenn mich jemand gewarnt hätte damals.
Lumba
Zitat von Inalina:Vielleicht ist das Bedürfnis so groß, weil ich meinen Vater auf sehr schlimme Weise früh verloren habe. Er war für unsere Familie der Fels in der Brandung.
Inalina
Lumba
Zitat von Inalina:Sie haben sich nie wieder gemeldet. Nicht mal versucht sich zu erklären.
Zitat von Inalina:...Ich glaube, ich wünsche mir so sehr einen Fels in der Brandung, einen Mann an meiner Seite. Ich wollte immer nur eine Familie sein… Vielleicht ist das Bedürfnis so groß, weil ich meinen Vater auf sehr schlimme Weise früh verloren habe. Er war für unsere Familie der Fels in der Brandung.
Ich glaube, ich neige dazu mich aus Liebe wirklich auch ausnutzen zu lassen… Und ich verliebe mich in einen Mann, wenn er mir das Gefühl gibt, mich unfassbar zu lieben. Das perfekte Opfer für Narzissten… Ich hoffe, dass ich mit professioneller Hilfe wirklich lerne diesen Teufelskreis zu durchbrechen…
Inalina
Zitat von Inalina:dass sie mir nicht sagen, er hätte bei ihnen geschlafen, obwohl er bei ihr war…
Inalina
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Eltern schützen ihre Kinder, auch wenn sie noch so scheize sind.
thegirlnextdoor