Inalina
- 81
- 1
- 189
Inalina
Zitat von Heffalump:Narzissmus tragen wir alle intus, sonst könnte man keinen Selbstwert entwickeln
Zitat von Inalina:@Dok Die Frau weiß alles! Jedes kleinste Detail. Sie ist ihm bereits so verfallen, dass sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt. Ich habe mich 6x von ihm schwängern lassen. Er ist sehr überzeugend, solange er einen will… Sie denkt jetzt, er liebt sie wirklich… ️ Für sie hat ...
Zitat von Inalina:@Dok Die Frau weiß alles! Jedes kleinste Detail. Sie ist ihm bereits so verfallen, dass sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt. Ich habe mich 6x von ihm schwängern lassen. Er ist sehr überzeugend, solange er einen will… Sie denkt jetzt, er liebt sie wirklich… ️ Für sie hat ...
Inalina
Zitat von Inalina:@Dok Ich habe mich mit ihr getroffen und ihr alles aus meiner Sicht erzählt! Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem ...
Zitat von Inalina:@Dok Ich habe mich mit ihr getroffen und ihr alles aus meiner Sicht erzählt! Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem zurückgenommen…
Lumba
Zitat von Inalina:Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem zurückgenommen…
Inalina
Inalina
Zitat von alleswirdbesser:Oh jeeee
Macht die Liebe echt so blind gelinde gesagt?
Zitat von Inalina:ich weiß genau, dass sie ihn genauso liebt, wie ich.
Zitat von Inalina:So verarscht worden zu sein macht mich wahnsinnig…
Inalina
Zitat von Catalina:Ich glaube nicht, dass das wirklich Liebe ist. Eher eine Mischung aus Manipulation und emotionaler Abhängigkeit.
Zitat von Catalina:Sei nicht allzu hart mit dir selber, sowas passiert eben. Wichtig ist nur, dass du die Erfahrung aus dieser Situation mitnimmst und beim nächsten Mann hoffentlich genauer hinschaust.
Name
Zitat von Inalina:Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal einem Mann vertrauen kann…
Zitat von Inalina:Ich habe jetzt schon oft von emotionaler Abhängigkeit gelesen. Was genau bedeutet das? Bin ich auch abhängig von ihm, weil es immer noch so schmerzt?