aequum
- 7746
- 20602
Zitat von Inalina:Das macht mir richtig Angst. Ich glaube, ich habe sowieso schon Angst vor ihm. Ich habe ja schon mitbekommen, wie er mit Leuten umgeht, die bei ihm ...
Zitat von Inalina:Das macht mir richtig Angst. Ich glaube, ich habe sowieso schon Angst vor ihm. Ich habe ja schon mitbekommen, wie er mit Leuten umgeht, die bei ihm in Ungnade gefallen sind.
Inalina
Zitat von Inalina:@Scheol Woran liegt es, dass eine Schwangerschaft bei Typen so viel verändert? Schätze der Frau ging es auch nicht so gut…
Dauerverliebt
Zitat von Scheol:Die alleinige Zufuhr gibt es nicht mehr. Das Kind bekommt nun alles , und den Rest der Tox. Und damit kommt der Tox nicht klar. Er hat eine große Leere die von außen gefüllt werden muss. Alleine bekommt er dieses nicht hin. Er benötigt dieses immer und immer wieder von außen.
Inalina
Zitat von Inalina:Das Fass zum
Überlaufen hätte gebracht, dass er zum Geburtstag keinen Geburtstagskuchen bekommen hat. Da hätte er gewusst, was er mir wert ist. Ich war fassungslos ...
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Er daraufhin: Dann hätte deine Mutter einen backen können und ich wollte den morgens.
Inalina
Zitat von Inalina:Ich hoffe nur, dass ist nicht genetisch…
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Es ist ja nur der leibliche Vater mit seiner 5.! Ehefrau.
Ich glaube der Vater ist auch Narzisst, die jetzige Frau steht komplett unter Anspannung. Die darf nichts ohne ihn machen. Nicht mal telefonieren.
Die waren mal hier und sind gefahren. Sie hatten was vergessen und sie kam schnell rein, dass zu holen. Da habe ich sie noch kurz was gefragt. Da wurde sie total nervös und angespannt und meinte, sie könnte nicht länger bleiben, sonst würde er wieder durchdrehen und genau wissen wollen, was wir gesprochen haben.
Inalina