Scheol
- 21911
- 14
- 39636
Zitat von Inalina:Aktuell schreibt er mir ständig, dass er sein Kind häufiger sehen will. 2x pro Woche wäre schwierig, weil seine Eltern das Kind ja auch sehen wollen. Ich glaube, er muss vor seiner neuen Frau und vor seinen Eltern jetzt den Superpapa spielen. Er kann das gut spielen. Die neue Frau wird keinen Zweifel daran haben, ...
Zitat von Inalina:@aequum Von bisher 4 Umgangsterminen hat er sich 3x mit seinen Eltern getroffen… Das erste Mal, war er hier mit ihm spazieren… Soviel zum Thema, ...
Zitat von Inalina:@Scheol Ich habe mir das Buch bestellt und schon mal eine kurze Zusammenfassung gelesen. Es trifft alles zu! Es ist Wahnsinn. Dieses Love bombing kann auch über Jahre anhalten (bei mir 2,5 Jahre). Auch wie er zur nächsten Frau übergeht, das Hinhalten der Altbeziehung, bis das neue in trockenen Tüchern ist. Das ...
thegirlnextdoor
Inalina
Inalina
Zitat von thegirlnextdoor:Was hat er gesagt..? ?
Weiß das das Jugendamt?
Das sollte jemand wissen.
Der Herr hat nicht alle Latten am Zaun!
Sorry, aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus.
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich alles vor Gericht thematisieren... wäre gut, wenn du schriftliche Beweise dafür sammeln könntest...
Zitat von Inalina:Er streitet es dann ab und es steht Aussage gegen Aussage
Zitat von Inalina:Er hat es ja nur gesagt, da gibt es keinen schriftlichen Beweis.
Zitat von Inalina:Angeblich hat er einen 6 stelligen Betrag mit seiner Firma verloren und die Eltern müssen für ihn bürgen.
Lumba
Zitat von Inalina:Aktuell schreibt er mir ständig, dass er sein Kind häufiger sehen will.
Inalina
Lumba
Zitat von Inalina:Ich habe ihm gestern einen zusätzlichen Termin gegeben. Wahrscheinlich ist das falsch, aber ich habe am 15.6. Termin zur Namensänderung und hoffe, dass er doch hinkommt und unterschreibt.
Es ist unwahrscheinlich, das weiß ich.
Ich denke, ich fange erst nach diesem Stichtag an, richtig gegen ihn zu kämpfen
Zitat von Inalina:Ich habe ihm gestern einen zusätzlichen Termin gegeben. Wahrscheinlich ist das falsch, aber ich habe am 15.6. Termin zur Namensänderung und hoffe, dass er doch hinkommt und unterschreibt. Es ist unwahrscheinlich, das weiß ich. Ich denke, ich fange erst nach diesem Stichtag an, richtig gegen ihn zu kämpfen
Inalina
Zitat von Inalina:Er will einfach weiter mit mir spielen. Nicht mehr als Liebespaar, aber jetzt auf dieser Ebene. Er hat mich ja nicht verloren, er kann mich auf dieser Ebene noch jahrelang bearbeiten…
Zitat von Inalina:@Scheol Ich habe nur per whatsapp, dass er der Namensänderung für mich zustimmen würde. Auf den Termin antwortet er nur so vage. Vorher müssen wir den Umgang klären, wir müssen anders miteinander umgehen. Was eigentlich heißt: Ich soll mich gefälligst ihm gegenüber endlich wieder lieb und brav benehmen und ...
Inalina
Zitat von Scheol:Bis das Kind erwachsen ist , wird es so sein.