Inalina
- 81
- 1
- 189
Inalina
Zitat von Inalina:Die wichtigste Frage für mich ist: Was macht ein Narzisst mit seinem Kind?
Perzet
Zitat von Inalina:Der kleine ist wirklich ein sehr süßes Baby geworden, was jeden zum lächeln bringt.
Inalina
Zitat von Inalina:wir konnten es ihm nicht mehr Recht machen
Zitat von Wollie:Narzisten lieben nur eine Person auf der Welt, sich selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Gesagt hat er ja schon häufiger, wenn er gleichgeschlechtlich wird, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben und ob ich das könnte.
Zitat von Inalina:Er hat das Baby oft angeguckt und gesagt: Hoffentlich ist er nicht dumm. Das wäre das schlimmste. Und hoffentlich ist er sportlich…
Inalina
Name
Zitat von Inalina:Er hat das Baby oft angeguckt und gesagt: Hoffentlich ist er nicht dumm. Das wäre das schlimmste. Und hoffentlich ist er sportlich…
Inalina
Zitat von Inalina:Aktuell schreibt er mir ständig, dass er sein Kind häufiger sehen will. 2x pro Woche wäre schwierig, weil seine Eltern das Kind ja auch sehen wollen. Ich glaube, er muss vor seiner neuen Frau und vor seinen Eltern jetzt den Superpapa spielen. Er kann das gut spielen. Die neue Frau wird keinen Zweifel daran haben, ...
Zitat von Inalina:@aequum Von bisher 4 Umgangsterminen hat er sich 3x mit seinen Eltern getroffen… Das erste Mal, war er hier mit ihm spazieren… Soviel zum Thema, ich baue eine tiefe Bindung zu meinem Sohn auf.
Zitat von Inalina:...Eigentlich war ich schon angespannt, wenn er denn mal kam, ob es gleich wieder eskaliert. Aber das begann erst, als er die neue Frau hatte. Vor anderen hat er aber weiterhin den tollen Partner und Vater gespielt. Der hat mich ja im Wochenbett nach der Geburt direkt mit allem alleine gelassen, hat keine Arbeiten mehr übernommen. Dann hat er abends Fotos gemacht, wie es bei uns aussieht, die in seinem Bekanntenkreis gezeigt, was ich für eine *beep* bin. Und dass er deswegen weg muss von zuhause, weil er dieses Chaos nicht erträgt.