Inalina
- 81
- 1
- 189
Inalina
Inalina
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Ich habe seine Zusage zur Namensänderung per whatsapp, aber das wird nicht reichen.
Zitat von Inalina:Ich habe seine Zusage zur Namensänderung per whatsapp, aber das wird nicht reichen. Er achtet peinlichst darauf, was er mir auch bei whatsapp schreibt. Schreibt ganz oft, das erkläre ich dir gerne persönlich. Ich schreibe dazu nichts… Er weiß schon warum…
Zitat von Inalina:Ich darf mich nicht so drauf konzentrieren, wie er mal war (dieses ich hat nun die andere), ich muss denken, wie er im letzten Jahr war, wie er jetzt ist.
Inalina
Zitat von Inalina:Erst wollte sie ihn auch nicht mehr. Er hat sie wieder rumgekriegt. Weil er sie ja sooo sehr liebt. Für sie hat er seinen Sohn verlassen. Wie kann sie an seiner Liebe zweifeln.
Perzet
Zitat von Catalina:und will ihm einfach glauben
thegirlnextdoor
Inalina
Zitat von Inalina:@Perzet Sie hat ihren Mann für ihn verlassen, sieht ihre Kinder nur noch 50%, weil ihr Mann Wechselmodell wollte. Sie hat mit meinem Ex ein großes Haus ausgesucht, welches sie aber alleine auf ihren Namen gekauft hat. Weil er zu ihr sagte, er wird sie finanziell unterstützen, aber es wäre ja besser, wenn nur einer ...
Lumba
Zitat von Inalina:2 Wochen später hat er sie rumgekriegt. Sie hofft, dass er sie wirklich liebt, aber sie hat ein bisschen Angst…
Ich verstehe das überhaupt nicht. Wenn man weiß, zu was so ein Mensch fähig ist, dann kann man so einen Menschen doch nicht zurücknehmen. Sie weiß, dass er mir noch die größte Liebe geschworen hat, kurz bevor er sie getroffen hat. Danach ja auch noch…
Zitat von Inalina:welches sie aber alleine auf ihren Namen gekauft hat
Zitat von Inalina:aber es wäre ja besser, wenn nur einer im Kaufvertrag steht