thegirlnextdoor
- 18538
- 4
- 47075
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Inalina:Ich bin sehr traurig darüber, dass das Interesse auch an seinem eigenen Sohn nicht besonders groß zu sein scheint.
Er war 4 Jahre ein Stiefpapa für meine beiden anderen Kinder. Er will von diesen beiden gar nichts mehr wissen. Bei der letzten Übergabe, wollten sie ihn unbedingt sehen. Er hat sie nicht mal angeschaut oder begrüßt.
Zitat von Inalina:Er hat schon angekündigt, dass er seinen Gewinn klein rechnet, damit ich nichts kriege…
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Zum Kind hat er keine emotionale Bindung (ist nicht ungewöhnlich kurz nach der Geburt), die entwickelt sich bei Männern anders (ist biologisch so).
Zitat von Alduin:Er hat ein neues Leben mit einer neuen Frau. Um die geht es jetzt und du (und das Kind) stören da nur....
Zitat von Inalina:Er hat schon angekündigt, dass er seinen Gewinn klein rechnet,
Inalina
Zitat von Inalina:Vor 3 Wochen hat er mir in Aussicht gestellt, dass ich den Namen des Kindes noch ändern kann. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt. Beim Standesamt ne Absage bekommen, aber bei übergeordneter Stelle eine Zusage!
Na ratet mal… Jetzt will er die Zustimmung nicht mehr geben…
Inalina
Zitat von Inalina:Ich lasse mich bei ihm bei gar nichts mehr auf eine „Lösung auf dem kurzen Dienstweg“ (wie er es gerne hätte) ein. Schon gar nicht bei den Finanzen.
Inalina
Zitat von Inalina:Ich habe jetzt eine Anwältin und werde auch alles nur noch über die Anwältin machen lassen.
Zitat von Inalina:Er will mich scheinbar echt jetzt erpressen. Hat zugegeben, dass er ja zugestimmt hatte, jetzt will er damit scheinbar seine Vorstellungen ...
Zitat von Inalina:Klar ist es ein Machtspiel mit gegenüber. Ich habe mich da beim Kreis bereits informiert. Wenn er nicht zustimmt, habe ich keine Chance! Es geht nur, wenn er zustimmt. Ich lasse mich bei ihm bei gar nichts mehr auf eine „Lösung auf dem kurzen Dienstweg“ (wie er es gerne hätte) ein. Schon gar nicht bei den ...