Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Inalina:Er will, dass wir dann in Zukunft toll miteinander umgehen. Am liebsten hätte er eine situative und flexible Umgangsregelung.
Zitat von Dauerverliebt:Was ER will ist sowas von irrelevant.
thegirlnextdoor
Zitat von Dauerverliebt:Was ER will ist sowas von irrelevant.
Inalina
Zitat von Inalina:Ich nochmal… Er hat seinen Sohn jetzt insgesamt 3x geholt für 2 Stunden. Er kam jedes Mal zu spät! 2x 15 Minuten zu spät, einmal 10 Minuten zu spät. Er fährt dann mit dem kleinen zu seinen Eltern, die 35 Minuten entfernt wohnen. Meint ihr, er hat ernsthaftes Interesse an seinem Kind, wenn die Zeit knapp ...
thegirlnextdoor
Inalina
Inalina
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:@Scheol In eineinhalb Wochen
Inalina
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Ich nochmal… Er hat seinen Sohn jetzt insgesamt 3x geholt für 2 Stunden. Er kam jedes Mal zu spät! 2x 15 Minuten zu spät, einmal 10 Minuten zu spät. Er fährt dann mit dem kleinen zu seinen Eltern, die 35 Minuten entfernt wohnen. Meint ihr, er hat ernsthaftes Interesse an seinem Kind, wenn die Zeit knapp ...
Inalina
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Er bringt ihn pünktlich auf die Minute zurück!
Also, da schafft er es schon pünktlich zu sein.
Zitat von Inalina:Als ich dachte, wir wären noch zusammen, hat er ihn ja auch wochenlang nicht gesehen oder mal im Arm gehalten! 4 Wochen am Stück!
Zitat von Inalina:Er war 5 Tage weg, kam zurück und hat nicht mal nach dem Kind geschaut. Er hat nur einen Kaffee getrunken und ist wieder gefahren.
Zitat von Inalina:Er könnte ja die 2 Stunden nutzen, er entscheidet sich ja so weit wegzufahren mit dem Kind. Er kommt jedesmal zu spät…