Inalina
- 81
- 1
- 189
Inalina
Zitat von Inalina:Aber warum dann dieses Jahr Schauspiel? Er hätte sich doch dann direkt trennen können, als ich schwanger war. Er hatte doch dann die nächste Frau. Warum hattet mir hier ein Jahr was vorgespielt. Krankheiten erfunden. Er ist ja sogar ins Kh gefahren und hat dort vorgetäuscht. Was hat ihm das gebracht?
Inalina
Nacht8
Zitat von Inalina:Ich schäme mich dafür, aber in meinem Herzen drin ist noch ein kleiner Funke Hoffnung. Dass es eine Erklärung gibt, dass er psychisch krank ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Er will zu der anderen Frau jetzt.
Zitat von Inalina:Dass es eine Erklärung gibt,
thegirlnextdoor
Inalina
Zitat von Inalina:Er möchte jetzt mit mir zu einem Mediator gehen, um mir zu erklären, was eigentlich passiert ist. Warum es so gekommen ist. Ich glaube, es geht ihm einzig und alleine darum, mir noch irgendwie die Schuld zu geben. Was soll mir ein Mediatorgespräch jetzt noch bringen?
Lumba
Zitat von Inalina:Er will zu der anderen Frau jetzt
thegirlnextdoor
Zitat von Inalina:Er möchte jetzt mit mir zu einem Mediator gehen, um mir zu erklären, was eigentlich passiert ist. Warum es so gekommen ist. Ich glaube, es geht ihm einzig und alleine darum, mir noch irgendwie die Schuld zu geben. Was soll mir ein Mediatorgespräch jetzt noch bringen?
Zitat von Catalina:Vielleicht um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen oder damit er sagen kann, dass er ja alles versucht hat? Wobei der Zeitpunkt natürlich komplett sinnfrei ist. Ihr seid ja schon getrennt. Willst du da denn hingehen?
Perzet
Inalina
Dauerverliebt
Zitat von Inalina:Er will nichts an unserer Beziehung retten. Er will, dass wir dann in Zukunft toll miteinander umgehen. Am liebsten hätte er eine situative und flexible Umgangsregelung. Wir sollen das doch jetzt bitte alles wie vernünftige Erwachsene klären. Klar, nach allem was er gemacht hat, habe ich gar kein Problem ihm ...