Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Inalina:Mit dem Wissen von heute, hätte ich natürlich anders entschieden.
Zitat von Inalina:und plötzlich zeigt sich derjenige eiskalt mit einem ganz grausamen Gesicht.
Perzet
Zitat von Inalina:Das alles ändert nichts, an dem Schmerz, den ich empfinde. An dieser Ohnmacht. An diesem riesigen unfassbaren Vertrauensbruch.
Inalina
Zitat von Inalina:Keine Interaktion zur Begrüßung oder zum Abschied mit dem Kind.
Lumba
Zitat von Inalina:Er verhält sich komisch dem Kind gegenüber. Er nimmt ihn einfach wie einen Gegenstand in Empfang und so stellt er ihn im Maxicosi auch einfach wieder ab. Keine Interaktion zur Begrüßung oder zum Abschied mit dem Kind. Ich glaube, er sucht aktuell nur Kontakt, weil seine Eltern das wollen.
Zitat von Inalina:Die haben sein doppeltes Spiel mitgespielt. Er war mit mir an Heiligabend dort und mit der anderen Frau am 1. Feiertag. Da fehlen einem wirklich die Worte…
Nacht8
Zitat von Inalina:@Lumba Er hat sich 9 Monate nicht wirklich für das Kind interessiert. Es kaum gesehen. Er hat ihn bisher 2x für 2 Stunden gehabt. Allerdings muss ...
Lumba
Zitat von Nacht8:Den einfach auslaufen den Kontakt des Kindes zum Vater geht leider nicht ..
Inalina
Nacht8
Zitat von Lumba:Wieso? Ich meine die Frage nicht provokativ möchte ich dazu sagen. Ich glaube, wenn sie den Kontakt einfach nicht forciert, wird der von seiner Seite aus einschlafen.
Nacht8
Zitat von Inalina:Ich habe schon 2x mit dem Jugendamt telefoniert. Sie bezweifeln seinen Geisteszustand und seine Bindungsfähigkeit. Meinten, ich solle es ihm nicht zu leicht machen und schauen, ob er wirklich Interesse am Kind hat und das auch beweist.
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Inalina:Er verhält sich komisch dem Kind gegenüber. Er nimmt ihn einfach wie einen Gegenstand in Empfang und so stellt er ihn im Maxicosi auch einfach wieder ab. Keine Interaktion zur Begrüßung oder zum Abschied mit dem Kind. Ich glaube, er sucht aktuell nur Kontakt, weil seine Eltern das wollen.
Zitat von Inalina:Sie bezweifeln seinen Geisteszustand und seine Bindungsfähigkeit.
Zitat von Inalina:Er nimmt ihn einfach wie einen Gegenstand in Empfang und so stellt er ihn im Maxicosi auch einfach wieder ab. Keine Interaktion zur Begrüßung oder zum Abschied mit dem Kind