1141

Sitzengelassen mit Baby

Catalina
Zitat von Hansl:
Indem man es miterlebt und kommuniziert?

Es ist aber trotzdem aus zweiter Hand und kein eigenes Erleben, keine selbst gemachte Erfahrung. Man weiß erst wirklich wie es sich anfühlt, wenn man es selbst erlebt hat.
Zitat von Hansl:
Einfühlungsvermögen, emotionale Intelligenz?

Jo, deine Beiträge strotzen nur so vor Einfühlungsvermögen.

Spürt man das als Frau wirklich nicht, einen Psychopathen?

Hauptsache im Bett ordentlich rangenommen.
Dann schaltet bei Euch anscheinend alles aus.

Wirklich sehr einfühlsam.

26.05.2023 13:48 • x 8 #121

T
Zitat von Catalina:
Wirklich sehr einfühlsam.

Sehr!

Wie schade, dass schon wieder ein Thread kaputtgemacht wird - und das, wo die TE die Unterstützung dringend gebrauchen könnte.

Zitat von Catalina:
Man weiß erst wirklich wie es sich anfühlt, wenn man es selbst erlebt hat.

Oder zumindest, wenn man ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder die Spiegelneuronen besonders gut arbeiten.
Ich bezweifle aber genauso wie du, dass das hier der Fall ist.

26.05.2023 13:50 • x 3 #122

A

Sitzengelassen mit Baby

x 3

L
Zitat von Minus_dioptrie:
Was ich hier im Forum gelernt habe,...

Schätzchen, von lernen bist DU weit entfernt.

26.05.2023 13:55 • x 3 #123

T
Ja, der war gut.
Wenn sie hier eins gelernt hat, dann wie man nonstop selbstgerechte Monologe führt, Mütter disst und auf den Gefühlen gebeutelter Menschen herumtrampelt. Dafür eignet sich das Forum natürlich gut, wenn man es auf diese Weise nutzen will......

26.05.2023 14:08 • x 3 #124

F
Zitat von Hansl:
Also, in einer Familie gab es eine Totgeburt.
Sowie kenne ich Damen mit Fehlgeburten.
Ich finde sehr wohl, daß dieses traumatisierend wirkte.
Deutlich sogar.

Wie äußert sich das?

26.05.2023 15:14 • x 1 #125

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich kenne Frauen, die noch mehr hatten. Aber nicht alle nach dem dritten Monat - danach wirkt es sich dann langsam traumatisch aus.

Ich z.B.

26.05.2023 15:16 • x 2 #126

Hansl
Zitat von Felica:
Wie äußert sich das?

Du weißt es doch?

26.05.2023 16:06 • #127

Z
@Hansl Hier scheint ja dein Name Programm zu sein, was für ein Hansl! Weiter kommentiere ich deine Aussagen nicht, spricht ja für sich.

26.05.2023 16:08 • #128

F
Zitat von Hansl:
Du weißt es doch?

Ich bin nicht traumatisiert.

26.05.2023 16:10 • x 1 #129

Teardrop_ine
Ich spreche jetzt mal aus was viele denken: Unsere Themenstarterin hat sich nicht hier angemeldet um über Fehlgeburten, Totgeburten und wer wen ran nimmt zu diskutieren.
Bleibt doch bitte einfach beim Thema oder macht einen eigenen Thread dazu auf. Das hilft ihr doch null komma null und ist nach den hässlichen Worten von Minusdiopdrin einfach nur noch zusätzlich belastend.
Liebe Teilnehmerin, ich wünsche dir viel Kraft. Bin sehr geschockt über das Verhalten des Mannes und kann es kaum glauben, wie abgebrüht muss man sein

26.05.2023 18:12 • x 12 #130

Lebensfreude
@Gärtnerin huhu und

26.05.2023 21:13 • x 1 #131

N
Zitat von Hansl:
Wahnsinn.
Wirklich.
Spürt man das als Frau wirklich nicht, einen Psychopathen?

Puuh.... Da fehlen mir gerade die worter ehrlich gesagt..

26.05.2023 21:37 • x 4 #132

S
@Inalina

Bist Du denn noch hier ?
Wie geht es Dir?

26.05.2023 21:50 • #133

Heffalump
Zitat von Inalina:
Einige Zeit später lernte ich einen unglaublich tollen Mann kennen. Er war toll zu meinen Kindern und wir liebten uns sehr. Er sagte mir, dass er noch nie so für jemanden empfunden hat. Er wünschte sich ein Kind mit mir. Ich war da schon 42. Es war alles perfekt zwischen uns. Er versprach mir, dass er mich nie verlässt.

@Scheol

27.05.2023 05:18 • #134

I
@SchlittenEngel Ich bin noch hier.
Aber ich bin doch etwas überrascht mit welchem Ziel manche Teilnehmer in einem Trennungsschmerzforum kommentieren.
Mir ist die wenige Kraft, die ich noch habe, einfach zu schade, um auf solche Menschen einzugehen.
Ich weiß warum ich diesen Weg gegangen bin! Ich weiß, wie ich die FGs verarbeitet habe.
Mit dem Wissen von heute, hätte ich natürlich anders entschieden. Leider hat man oft im Leben dieses Wissen erst zu spät.
Das alles ändert nichts, an dem Schmerz, den ich empfinde. An dieser Ohnmacht. An diesem riesigen unfassbaren Vertrauensbruch. 3 Jahre hatte ich den besten Partner, den man sich nur wünschen kann und plötzlich zeigt sich derjenige eiskalt mit einem ganz grausamen Gesicht.

27.05.2023 07:19 • x 16 #135

A

x 4