Tierliebhaberin
- 6
- 1
- 4
Tierliebhaberin
Roland78
Blattfee
Zitat von Tierliebhaberin:Während ich auf der Arbeit war, hat mein Partner mich (zum zweiten Mal) verlassen, er hat einfach seine Sachen gepackt und ist gegangen
Zitat von Tierliebhaberin:Ich kam nach Hause, habe einen Zettel gefunden, den Schlüssel im Briefkasten, alle Schränke leer.
Zitat von Tierliebhaberin:Ich habe keine Möglichkeit mehr mit ihm zu reden, da er mich über blockiert und/oder gesperrt hat.
Ich gehe (zum zweiten Mal) an dieser Situation kaputt, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll
Tierliebhaberin
Zitat von Tierliebhaberin:Ich habe 1 Jahr lang um ihn gekämpft und vieles mitgemacht
Tierliebhaberin
Blattfee
Zitat von Tierliebhaberin:Ich kann einfach ohne ihn nicht leben.
Zitat von Tierliebhaberin:Er konnte es mir nicht ins Gesicht sagen und wäre eingeknickt mit dem gehen wenn ich vor ihm gestanden hätte.
Zitat von Tierliebhaberin:vieles mitgemacht.
Tierliebhaberin
Roland78
Wiederda
Tierliebhaberin
Zitat von Tierliebhaberin:Es tut einfach so weh weil man jedes Mal neue Hoffnungen hat, sich freut und überglücklich ist. Bis dann wieder das große Negative kommt.
Zitat von Tierliebhaberin:Dann hieß es von meinem Partner aber immer das wir das zusammen in den Griff kriegen, ich könnte ihm vertrauen das er sowas nicht nochmal macht. Meine Verlustängste wurden langsam besser, bis er dann heute wieder abgehauen ist