Tierliebhaberin
- 6
- 1
- 4
Tierliebhaberin
Zitat von Tierliebhaberin:Vorherige Trennungen waren schlimm, aber da ging es ein paar Wochen später wieder. Bei ihm geht das nicht, ich kann nicht loslassen.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber was ist das denn für ein feiges Verhalten, sich einfach zu verkrümeln, ohne Möglichkeit auf Klärung? Sowas stelle ich mir echt schlimm vor. ...
Zitat von Tierliebhaberin:Ich liebe ihn, da kann man den Menschen den man liebt nicht einfach gehen lassen.
Zitat von Tierliebhaberin:ich könnte ihm vertrauen das er sowas nicht nochmal macht. Meine Verlustängste wurden langsam besser, bis er dann heute wieder abgehauen ist
Zitat von Tierliebhaberin:Bei ihm geht das nicht, ich kann nicht loslassen.
Zitat von Milly85:Genau sowas meine ich. doch. Du kannst und MUSST ihn gehen lassen! Er will nicht bei dir sein, respektiere das
Zitat von Milly85:der hat dich so lange bearbeitet, sodass du jetzt emotional abhängig
Blattfee
Zitat von Tierliebhaberin:. Es geht rein um mein emotionales Chaos was ich versuche zu bewältigen.
Zitat von Tierliebhaberin:Ja ich bin schon auf ihn fixiert, weil er der erste Mann war der sich mit mir verlobt hatte
Zitat von Tierliebhaberin:er ist nicht der leichteste Mensch. Er ist sehr eifersüchtig, ist bei allem immer hin und hergerissen, kann keine Entscheidungen richtig treffen. Nur die, die er trifft, trifft er ohne zu Überlegen.
Zitat von Tierliebhaberin:Dann hieß es von meinem Partner aber immer das wir das zusammen in den Griff kriegen, ich könnte ihm vertrauen das er sowas nicht nochmal macht
Zitat von Tierliebhaberin:Er ist sehr eifersüchtig, ist bei allem immer hin und hergerissen, kann keine Entscheidungen richtig treffen. Nur die, die er trifft, trifft er ohne zu Überlegen.
Zitat von Tierliebhaberin:dann mach das doch mit dem vielleicht ist der besser.
Zitat von Tierliebhaberin:Dann hieß es von meinem Partner aber immer das wir das zusammen in den Griff kriegen, ich könnte ihm vertrauen das er sowas nicht nochmal macht.
Zitat von Tierliebhaberin:Er denkt da nicht groß drüber nach, bis es ihm irgendwann einfällt
Zitat von Tierliebhaberin:Ich hatte überhaupt keine Chance irgendwie zu reagieren, mich zu erklären oder sonst was.
Zitat von Teardrop_ine:die Essenz ist meistens, dass die Person nicht genug Mut,Kraft, Rückgrat hat, mit dem Schmerz umzugehen, den sie bei der anderen Person auslöst.
Es ist eine absolut abscheuliche und egoistische Verhaltensweise
Zitat von Tierliebhaberin:Ich habe 1 Jahr lang um ihn gekämpft und vieles mitgemacht