Situation
- 1
- 1
- 1
Situation
Zitat von Situation:in eine Situationship gerutscht.
Zitat von Situation:Davon habe ich ihm auch jeweils erzählt. Das fand er schon nicht gut, aber möchte sich trotzdem nicht zu mir bekennen.
Ex-Mitglied
Zitat von Situation:Habe ich gestern und in der Vergangenheit wirklich billig gehandelt und muss an mir arbeiten oder sieht er das falsch?
Zitat von Martin123:Ich glaube, dein Freund mag es, wenn du mit anderen Männern schläfst, aber er hat sich noch nicht so richtig daran gewöhnt.
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:das ist ja mal eine sehr wilde Spekulation.
Zitat von Situation:Ich gabe ihn dann gefragt als der Dritte im Bad war, ob alles okay ist und ich auf gar keinen Fall will, dass er sich unwohl fühlt und wollte wissen ob das für ihn okay ist wenn ich was mit demjenigen kuschel weil ich das auch echt spannend fand.
Zitat von Martin123:Angesichts dessen, was die TE schreibt aber nicht abwegig
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:müsste ich hier spekulieren, würde ich vermuten dass es ihre Idee war. dass er an diesem Dritt-Besuch da irgendeinen Gefallen gefunden hat kann ich aus dem OP der TE nicht herauslesen. sie vielleicht. er nicht.
Multiversum
Zitat von Martin123:was die TE schreibt
Zitat von Situation:Habe ich gestern und in der Vergangenheit wirklich billig gehandelt und muss an mir arbeiten
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Der TE!
Zitat von Multiversum:Der TE
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:mach mich jetzt bitte nicht schwach. vom Text her klingt der/die TE nach ️, das nahm ich bisher so an. ins Profil schaute ich bisher nicht.
Multiversum
Arnika