TTler123
- 27
- 1
- 29
TTler123
TTler123
Zitat von Vienne:Der Wunsch nach einer Beziehung mit ihr ist erst aufgetaucht, als sie signalisiert hat, dass sie keine Beziehung mehr möchte... Die Frage ist nun, wäre der Wunsch aufgetaucht deinerseits, wenn sie von vornherein signalisiert hätte, dass sie unbedingt die Beziehung gewollt hätte. Deine Familie ist dir sehr zur ...
TTler123
Zitat von Vienne:Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du aber bei deiner Ex Freundin kein Problem mit dem Label Beziehung? Der Ex Freundin konntest du schnell vertrauen, der aktuellen Freundin aber nicht?
Zitat von TTler123:Als es mir zu Nahe ging oder in Richtung Beziehung habe ich abgeblockt. Die Gefühle waren aber nie weg...
Zitat von Vienne:Ich lebe zwar in Deutschland...finde Berlin toll ..aber die Zeiten der Ostmark sind Gott sei Dank passé
was Wien betrifft
Hab mir schon gedacht, dass dir das durchgerutscht ist
TTler123
Zitat von TTler123:Wieso geht man dann in ein Wochenende mit jemanden, bei dem man solch eine Vorgeschichte hat?
Zitat von TTler123:t (Ging übrigens um Spielsucht).
Zitat von AMS2:Was du alles weisst, sehr interessant. Sehr gebildet . Wien war mal die 2. deutsche Hauptstadt.
TTler123
TTler123
TTler123
Zitat von TTler123:@Vienne 5 Jahre. Dann hat sie sich aus dem Nichts getrennt. Nachdem ich alleine für eine Woche in den Urlaub gefahren war mit 3 Tischtenniskollegen, zur Saisonvorbereitung. Oh man, mehr brauch ich wohl nicht ausführen, ich merks ja selbst Bringt mich nur in meinem Problem mit der Dame kaum ...
Zitat von TTler123:Ich werde mich wohl mal aufs Ohr hauen, wenns klappt... Ich antworte euch morgen wieder und bedanke mich schon mal für die rege Teilnahme an diesem kontroversen Thema... Gute Nacht!
Zitat von TTler123:@AMS2 Ging um Online Sportwetten, nicht Automaten oder Tischspiele. Mag übrigens diese Verharmlosung überhaupt nicht, aber sei's drum. Eine körperliche Abhängigkeit lag oder liegt nämlich trotzdem vor. Wenn man einfach aufhören könnte, würden nicht Tausende von Menschen darunter leiden...