Situation einschätzen

H
Hallo,

es geht um die Situation meiner Ex und mir.

Wir beide 23 haben uns vor 5 Jahren damals in der Schule kennengelernt.
Sie hat meine freche Art damals in der Schule sehr begeistert.
Wir waren ab der ersten sms sehr vertraut und schrieben den ersten Abend sofort bis tief in die Nacht.
Jedoch kam auch ein anderer Junge ins Spiel und da ich in dieser Zeit mehr aufs zocken aus war, entschied sich meine ex für den anderen.
Der Kontakt zwischen uns blieb jedoch bestehen , und es kam wie es kommen sollte ein halbes Jahr später war ich mit ihr zuammen.
Wir hatten in unserer Beziehung zu Beginn oft streit , was sich aber nach einem halben Jahr auch legte.
Wenn wir uns nicht sehen konnten , haben wir jeden Tag miteinander telefoniert.
Nach 2 1/2 Jahren Beziehung trennte sie sich von mir , weil ich im Kopf noch nicht bereit dazu war für eine richtige Beziehung war.
Die Trennung war sehr schmerzhaft für uns beide , weil sie alles versuchte dass sie sich nicht von mir trennen müsste , aber ich war zu dieser Zeit noch zu kindisch.
Selbst nach der Trennung hielten wir ein halbes Jahr Kontakt und trafen uns.
Iwann machten wir den Cut und auch wegen ihrer besten Freundin hatte sie ein halbes Jahr darauf einen neuen Freund, der ein Freund von dem Freund ihrer Freundin ist.
Jedoch hielten wir bis jetz alle 2-3 Monate mal Kontakt, meistens wenn wir uns begegneten schrieb sie mich darauf an und wir tauschten uns aus etc , wasmeist 2-3 Tage ging dann wieder Abbruch.
Vor 2 Wochen war es wieder soweit, dass sie mich anschrieb wieso ich ihr nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Ich begründete mein Verhalten und wir tauschten uns wieder aus , ebenso erzählte sie mir dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist.
Nach 2 Tagen Kontakt, stoppte der Kontekt wieder als sie mit 4 Tage darauf einen Smiley sendete, ich gab ihr eine Antwort, worauf sie nichtmehr antwortete.

Nun meine Frage welche ich mir schon länger stelle :
Ist das was besonderes zwischen uns weil wir uns seit unserem ersten Kontakt bis jetzt von 0 auf 100 sofort wieder verstehen und vertraut sind ?
Und besteht für uns eine Chance wenn ich nun reifer geworden bin und wir gemeinsame Visionen hätten ?

Vllt nimmt sich jemand die Zeit meine Text zu lesen und beantwortet mir die Fragen.

Vielen Dank !

20.01.2019 02:25 • #1

Lebensfreude
Ihr seid nur Freunde, mehr nicht.
Freu Dich über diese Freundschaft.
Aber eine Liebesbeziehung ergibt sich für mich daraus nicht (mehr).

20.01.2019 02:33 • #2

W
Mir stellt sich da eher die Frage, ob sie für dich vielleicht etwas besonderes ist. So im ganzen hört es sich für mich aber auch nach einer Freundschaft an.

20.01.2019 04:17 • #3