A
Sinnvoll neuer Versuch mit der Ex?
Juvidriver
xoxo7397
MAMP
Zitat von Juvidriver:in der Zeit kam es aber zweimal aus Kurzschluss Reaktionen zu einer kurzen Trennung.
Zitat von Juvidriver:Da war ich immer absolut unterwürfig und hab eigentlich immer alles getan.
Zitat von Juvidriver:ich dann mehr auf mich geschaut und hab auch immer wieder Dinge alleine machen wollen und mit meinem Kind gemeinsam. Ich war da rückblickend betrachtet nicht immer fair.
Zitat von Juvidriver:war die Eifersucht
Zitat von Juvidriver:wenn ich ein Problem hatte nie emotionalen Rückhalt bekommen habe
Zitat von Juvidriver:Es war einfach so vertraut und schön trotz Verletzungen bei der Trennung und Liebe ist immer noch da.
Juvidriver
Zitat:Von wem gingen die Trennungen aus ? Eine Trennung in einer Kurzschlussreaktion auszusprechen zeugt meines Erachtens nicht gerade von Reife aber definitiv von einem Kommunikationsproblem.
Zitat:Schön das du den Fehler selbst erkannt hast
Zitat:Was heißt nicht immer fair ? Es ist wichtig auch einfach Zeit für sich zu haben, nicht alles mit dem Partner zu machen. Ich gehe nicht davon aus, dass du deine Partnerin komplett aus deiner Freizeit ausgeschlossen hast ?
Zitat:Denkst du daran hat sich jetzt etwas geändert, wenn ja - warum ?
Juvidriver
Zitat von _Tara_:Ich denke, Du vermisst nicht sie, sondern Du vermisst es bzw. sehnst Dich danach, eine (erfüllende) Beziehung zu haben. Diese Lücke würdest Du gerne füllen und weil Ihr wieder gesprochen habt und da wieder alte Vertrautheit war, die an die gute Zeit denken ließ, überlegst Du nun, das nochmal mit ihr zu versuchen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau Deine Vorstellung von Beziehung auch dieses Mal nicht erfüllen und diese gefühlte Lücke auch dieses Mal nicht (dauerhaft) füllen wird/kann, ist recht hoch.
Juvidriver