Ich wohne mit Ihr seit noch nicht allzu langer Zeit zusammen. Wir kennen uns aber schon mehr oder weniger seit 1 1/2 Jahren. Schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich in sie verliebt. Sie sich aber nicht in mich, sie war sogar vergeben, wie ich später rausfinden musste. Es war ziemlich schwer für mich mit meinen Gefühlen klar zu kommen, ich habe ihr sogar schon zweimal gesagt, wie sehr ich sie mag. Ich frage mich auch, warum sie überhaupt mit mir zusammen ziehen wollte? Sie denkt wohl meine Gefühle sind einfach so verflogen und wenn nicht pgh, so nach dem Motto. Mein Hauptbeweggrund mit ihr zusammenzuziehen war mich zu entlieben. Es funktioniert schon, weil sie wirklich alles dafür tut. Sie *beep* jede die nicht schnell genug vor ihr wegrennen kann und ich darf mir das dann immer anhören, wir unternehmen auch kaum noch was zusammen, ich will das einfach nicht mehr, es tut zu sehr weh. Und trotzdem werde ich immer wieder ganz schwach, wenn sie mich anlächelt... Ich will das aber doch nicht mehr. Wie kann ich genug Abstand zu ihr gewinnen, ohne zwangsweise ausziehen zu müssen. Wie kann ich diese sinnlosen Gefühle für eine Person die es überhaupt nicht verdient abstellen?
LG Samuraigirl
13.09.2014 11:06 •