Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Zitat von Katip:Wie hast du die Trantüte nur so lange ertragen?
Will er eigentlich mal was gegen die Depression machen?
Katip
Zitat von Florentine:Wenn du über Jahre hinweg hörst, dass du verpeilt bist, allein quasi nicht überlebensfähig, schluderig, unordentlich, egozentrisch usw. geht das nicht spurlos vorbei.
Florentine
Zitat von Nachtlicht:War es das, was dein Nochmann über dich gesagt hat?
Andy17
Katip
Zitat von Andy17:Es ist schon erstaunlich, wie du deinen EX runtermachst. Da wundert es schon, dass du so lange mit ihm zusammen gelebt hast.
Es wäre interessant, ob dein Mann bei anderen auch so über dich herzieht.
Vielleicht habt ihr noch nie zusammengepasst?
Andy17
Zitat von Katip:Du hast deine abwertenden Äußerungen gelesen?
Zudem sind wir hier nicht in einem
Bessere-Welt -Forum, sondern in einem trennungsforum.
Solskinn2015
Katip
Zitat von Andy17:Hast du die 66 Seiten gelesen? Kaum einer zieht in diesem Forum so über seinem Partner her, dessen einziger Fehler ist, dass er einfach nicht mehr in die Lebensplanung passt. Vermutlich hat sich der Ehemann charakterlich negativ entwickelt, so dass eine Trennung vernünftig ist.
Florentine kann hier ruhig Frust ablassen und sie wird auch meine paar Zeilen hier aushalten. Sie kann auch schreiben, dass sie nichts mehr von mir hören will, dann respektiere ich das.
Du kannst allerdings hier keinem im Forum vorschreiben, was er zu schreiben hat und was nicht.
Andy17
Zitat von Katip:Was hätte sie denn deinen Meinung nach tun sollen?
Katip
Zitat von Andy17:Sich trennen, sie hat das Richtige getan. Er war ja nicht gerade der Dreamboy. Jetzt sollte Sie nach vorne schauen und nicht nachtreten. Aber vermutlich macht sie das auch und ich wünsche ihr alles Gute.
Andy17
Zitat von Katip:Der Ex will nicht zahlen und nicht betreuen.
Florentine
Zitat von Andy17:Es ist schon erstaunlich, wie du deinen EX runtermachst
Zitat von Andy17:dessen einziger Fehler ist, dass er einfach nicht mehr in die Lebensplanung passt
Zitat von Nachtlicht:Nach vorn schauen ist schwierig, wenn man weiterhin andauernd wegen genau der Verhaltensweisen, die zur Trennung geführt haben, in seiner eigenen Lebensführung beeinträchtigt wird.
Zitat von Andy17:Vermutlich eine Form der Rache!
Florentine