Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Cathlyn
Zitat von Florentine:Aus den Vorsätzen von wegen Rauchen aufhören und abnehmen/gesünder ernähren ist nichts geworden.
Cathlyn
Zitat von Florentine:wenn der dann von 6.30 bis 16 Ihr alleine sein muss.
Florentine
Zitat von Minnie:Au pair mal angedacht?
Zitat von Cathlyn:hatte er ne Schlimme Venenverstopfung
Cathlyn
Zitat von Florentine:Du, was soll ich sagen.
Thrombose.
Bluthochdruck.
Jetzt mehrmals im Krankenhaus gewesen.
Raucht weiter.
Chancenlos.
Hier im Faden x Anläufe zum Abnehmen - immer noch deutlich zu dick mit ungesunder Ernährung. 0 Gemüse, 0 Obst.
Zitat von Florentine:Der Hund wird bei mir sein, wenn ich früh Schluss habe und mit ihm Spazierengehen kann.
Aber ich denke, so langsam sickert es auch ein bei ihm - er meinte neulich schon, dass er nicht glaubt, dass der Hund sich da so wohl fühlt.
Alleine kann ich dad aber auch nicht leisten.
Wird sich finden müssen.
Florentine
Zitat von Cathlyn:Du jast so ne krasse Entwicklung durch gemacht
Katip
Solskinn2015
Solskinn2015
Florentine
Zitat von Solskinn2015:Wenn er sich im Rahmen des ihm möglichen bemüht dann ist doch gut.
Zitat von HerrZ:Mo 12 Uhr - Mi 12 Uhr bei mir. Mi 12:00-Fr 12:00 bei ihr. Wochenenden wechselweise. Ergab einen wechselweisen 5 Tage/2Tage Rhythmus. Ferien Ostern/Herbst wechselweise und jährlich tauschend, Sommer geteilt und jährlich 1./2. Hälfte tauschend
Zitat von Solskinn2015:Aber ein Auszug von der Familie ist schon nicht einfach und belastet
Katip
Solskinn2015
Sliderman
Zitat von Katip:Ich fürchte in einer Mediation wird er gaaanz viel zusagen und hinterher nichts halten. wie immer.
Ich denke das ist nicht zielführend.
Solskinn2015