Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Zitat von Wewerad:Er hat die Aufwände und verschlechtert sich von der Wohnsituation her, das findet er dann ungerecht.
Es liegt also an dir, Fakten zu schaffen. Entweder Hausverkauf
Zitat von Vegetari:Hier gibt es einen neuen Threat :
Florentine
Zitat von Mia2:Egal, was du tust, du haust ihm aus seinen ganzen Leben raus mit Umzug, und raus aus der Familie. Letzten Endes hast du in allem die besseren Karten. Sicher hast du in vielen Dingen recht, und trotzdem habe ich ein mulmiges Gefuehl. Man versteht erst, das man besonnener sein muss, wenn das Schicksal richtig zuschlägt.
Florentine
Zitat von Mia2:Vielleicht hat er auch Angst auf die Abschussliste zu kommen, zumal er ja dort noch nicht ewig ist.
Zitat von Mia2:Ich denke wirklich, dass er auf Grund seines Alters, vielleicht auch viel fertiger ist, als du denkst.
Zitat von Mia2:Du siehst wirklich vieles aus deiner Position der absoluten Sicherheit.
Wewerad
Wewerad
Zitat von Mia2:Dein Mann wird weiter abstuerzen, so wie du ihn beschreibst. Er ist jetzt schon fix und fertig, aber wie soll das besser werden mit diesem Absturz. Ich denke gesundheitlich wird er auch reagieren, ist ja jetzt schon so. Das sind leider die Realitaeten.
JustSmile
Florentine
Zitat von Wewerad:Kannst du dir das leisten?
Zitat von JustSmile:dass es zwei getrennte Wohneinheiten gibt? Und dass die Kinder dann nur bei ihm sind, wenn er sie betreut?
Zitat von Mia2:Du wirst es eines Tages sehen, du musst mehr Kompromisse machen.
Zitat von Mia2:Einen wirklichen Ratschlag kann dir keiner geben. Ihr habt euch leider zu sehr verfahren.
Zitat von Mia2:Oder glaubst du, das ein neuer Partner deine Kinder zur Schule bringt?
Zitat von Mia2:dass du dich ueber Dinge aufregt, die sich auch allein oder mit neuen Partner nicht aendern.
Florentine
Zitat von Mia2:warum braucht ihr bitte 4 Kinderzimmer dazu.
Zitat von Mia2:Eigentlich muesste nach soviel Ehe Jahren soviel Vertrauen da sein
Florentine
Zitat von Watte60:Du bist nicht für das Wohlergehen und das weitere Leben deines Mannes verantwortlich