Salamander
- 435
- 3
- 727
Salamander
Florentine
Florentine
ich60
Zitat von ich60:Hier wünschen sich sehr viele nach Trennung bzw Affaire den alten Zustand oder die Stabilität, Ruhe, Ankommen= sprich Sicherheit zurück.
LG
Florentine
Zitat von Florentine:Ich suche mich derweil immer noch selber und stelle mich und meine aktuelle Lebensführung in Frage. Das Problem ist, dass ich immer wenig Selbstbewusstsein hatte und mich sehr extrem nach dem jeweiligen Beziehungspartner gerichtet habe (sowohl in Bezug auf mein Aussehen, aber auch andere Sachen, Einstellungen usw.)
Zitat von Florentine:Das ist jetzt weggefallen dadurch, dass me i Mann in den letzten Jahre niemand mehr war, an dem ich mich hätte ausrichten können, sodass ich nun nicht mehr weiß, ob es überhaupt noch passt.
Falls das irgendwie verständlich ist.
Zitat von Florentine:ob ich etwas verschwende oder grade das wegwerfe, was ich mir vor längerer Zeit sehr gewünscht habe (Stabilität, Ruhe, Ankommen)
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Ich habe mich heute Morgen spontan mit einer Freundin für den Abend verabreden wollen (erst, wenn die Kinder im Bett sind, damit er das nicht alleine machen muss).
Dazu muss man sagen, dass ich sowohl gestern als auch am Donnerstag die Kinder den ganzen Tag alleine betreut habe, auch morgen wieder, und er somit reichlich Zeit für seinen Kram hat/ hatte.
Ich habe also gesagt, dass ich mich gerne verabreden würde, ob das ok ist, wenn ich abends dann gehe.
Zitat von Florentine:Er war dann total angefressen, hat auf meine Nachfrage aber immer nur gesagt, es sei nichts. Danach rückte er dann raus, dass er mir nicht glaubt, mit meiner Feundin verabredet zu sein, weil (und die Begründung macht mich platt) unsere Idee in der Stadt zu picknicken ja wohl völlig beknackt sei und so einen Sch. macht doch keiner.
Ich habe insistiert, daraufhin meinte er nur, ich solle doch machen was ich will, es interessiere ihn nicht. Ich würde ihm ja eh immer erst mitteilen, was ich vorhabe, wenn es dann so weit ist usw.
Zitat von Florentine:Innerlich gingen da bei mir dann schon alle vorhandenen Mittelfinger hoch.
Zitat von Florentine:Ich komme auf solche Gespräche gar nicht mehr klar. Das ärgert mich so, dieser abwertende, beleidigende Ton von ihm und dann diese ist mir völlig egal was du machst-Haltung.
Ich bin nicht alt. Ich habe im Gegensatz zu ihm nun mal Freunde und möchte was erleben. Muss ich mich dafür nun schämen oder rechtfertigen?!
Zitat von Florentine:Bei meinen Eltern waren wir zum Grillen eingeladen. Das habe ich ihm vorher gesagt: Ergebnis: er kam nicht, sagte auch nichts und meinte dann, er habe es vergessen.
Von den geplanten/versprochenen Ausflügen und Aktivitäten auch weiterhin nichts. Kein Vorschlag, kein Datum, nichts.
Ich habe mir aber vorgenommen, da nun auch nicht hibterherzurennen und nachzufragen. Er muss das planen, er ist dran.
Zitat von Florentine:Jetzt holt er seit über einer Stunde unsere Tochter von einer Geburtstagsfeier ab, die bis 18.30 ging und 5 Minuten von hier ist, obwohl er weiß, dass ich gerne los möchte.
Enrico_P
Florentine