Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Zitat von Satori:und es wird dir danach besser gehen
Florentine
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Ich hoffe, ich habe die Kraft für alles.
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Er sagte, das Gefühl, was ihn umgebe, tue ihm nicht gut, er fühle sich von seiner Familie abgelehnt oder bestenfalls geduldet aber wie ein Störfaktor.
Zitat von Florentine:Mein Mann hatte in dieselbe Richtung entschieden
Zitat von Florentine:Zumindest waren wir uns einig, dass wir uns nach wie vor mögen und dass wir im Sinne der Kinder vernünftig und gemeinsam handeln und wir uns gegenseitig nichts nachtragen.
Wir sind beide traurig darüber, dass diese Vision kaputt gegangen ist und traurig über den Verlust und haben beide geweint.
Florentine
Zitat von Vegetari:Hoffentlich kommt er jetzt nicht wieder in eine ähnlich schlimme Phase?
Er fühlt sich auch von den Kindern abgelehnt?
Zitat von Nachtlicht:Hat dich das überrascht?
Zitat von Nachtlicht:Keinen Rosenkrieg fürchten zu müssen ist ein großes Geschenk.
Florentine
Zitat von Florentine:Mir schwant nichts Gutes.
Zitat von Florentine:Er sagte gestern, auch von diesem Traum verabschieden zu müssen sei sehr sehr hart für ihn und dagegen kämen ihm seine Depressionen damals weniger schwer vor.
Zitat von Florentine:Der Berater hat ihm einen Kontaktzettel für eine Väter in Trennungen-Stelle gegeben,
Zitat von Florentine:Ja, auch von den Kindern...da fielen Worte wie Störfaktor, überflüssig. Nicht der Mann und nicht der Vater, der ich sein wollte usw.
Zitat von Florentine:Was wiederum dazu führt, dass er sich abgelehnt fühlt.
Zitat von Florentine:Dass ER als Erwachsener seine Beziehung zu den Kindern aktiv gestalten muss, sieht er nur teilweise,
Zitat von Florentine:Hier zuhause habe ich nochmal gefragt, ob er das selber für notwendig hält, aber er meinte nur, er halte Urlaub für notwendig, den bräuchte er.