Katip
- 1055
- 1874
Katip
Florentine
Zitat von Katip:Sehr gute Entscheidung.
Solskinn2015
Florentine
Florentine
Zitat von Mia2:Es wird trotzdem immer ein grosser Schmerz bleiben. Aber da merkt man erst spaeter
Zitat von Mia2:Eines musst du dir aber vor Augen halten. Ein Neuanfang mit 40 ist nicht mehr wie mit 20. Es wird gerade in Hinblick auf eine Partnerschaft alles viel komplizierter.
Zitat von Mia2:Wir erhoffen Illusionen, und manchmal treffen dann Schicksalsschläge so massiv, dass man feststellt, man erwartet einfach zuviel. Etwas mehr Zufriedenheit, Eigenreflexion und Demut waere wohl schon in Ehekrisen hilfreicher gewesen.
Zitat von Mia2:Auch wenn du sehr gut gestellt bist, wirst du finanziell grossen Einbruch erleiden. Das ist leider so, schon durch die Steuer.
Florentine
Katip
Solskinn2015
Zitat von Florentine:Ja, und ich habe natürlich Angst davor.
Vielleicht wäre es sogar einfacher, wenn ich mir mein Leben danach weiß Gott wie glücklich ausmalen könnte, umso schwerer erscheint es mir im Moment, weil ich ja nichtmal etwas Großartiges erwarte.
Florentine
Zitat von Solskinn2015:Die Kinder habe m.E. das Maximum an elterlichen Hass gezeigt bekommen.
Zitat von Florentine:wir können wieder netter miteinander
Florentine
Solskinn2015
Florentine
Zitat von Solskinn2015:Ich bin ich. Ich bin nicht perfekt. Aber so bin ich nun einmal