Solskinn2015
- 88777
Solskinn2015
Zitat:aDu nimmst ihm alles uebel, vom Kleidungsstil, sein Auftreten, und aergerst dich auch drueber, dass er sich nicht trennt. Das klingt sehr verfahren.
Florentine
Zitat von Mia2:Warum konntest du nicht sagen, ich moechte mal dahin fliegen?
Zitat von Mia2:Du nimmst ihm alles uebel, vom Kleidungsstil, sein Auftreten, und aergerst dich auch drueber, dass er sich nicht trennt.
Zitat von Mia2:egal was er tat, du warst unzufrieden
Zitat von Mia2:Was wuenscht du dir. Was wuensche ich mir?
Zitat von Mia2:du hast inzwischen ein neues getraeumtes gedankliches Bild von einer neuen anderen Partnerschaft
Zitat von Elvisett:Wir schaffen es tatsächlich die Vorteile von beidem zu nutzen und da das ganze ne klare Sache ist verstehen es dann auch die Kinder gut- die wollen nur keinen Streit
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Ich hatte meine Bedenken zu Beginn der Beziehung.
Zitat von Florentine:Also habe ich seine Videospiele gespielt, habe den S. gemacht, den er wollte (der immer extremer und extremer wurde, aber dann konnte ich auch nicht mehr Nein sagen) und wir sind in die Länder gefahren, die er wollte.
Florentine
Ex-Mitglied
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Ich hatte immer wenig Selbstbewusstsein und damit meine ich: 0.
Ich habe schon als Kind mir Geschichten ausgedacht, um Bewunderung zu bekommen oder wenigstens Mitleid. Das blieb mir lange erhalten und scheint auch heute noch dann und wann durch, ich kann mich aber heute in diesen Impulsen wesentlich besser kontrollieren und reflektieren.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:scheint auch heute noch dann und wann durch, ich kann mich aber heute in diesen Impulsen wesentlich besser kontrollieren und reflektieren.
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:daneben gehe ich zu der Paarberatung mit meinem Mann.
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Die Beratung hat gezeigt, dass auch bei ihm einiges im Argen ist und er hat/hatte Gelegenheit, die Gedanken, die ich mir seit zwei Jahren mache nachzuholen.
Ich glaube, die Beratung ist eine, wenn nicht die einzige Möglichkeit, dass er nachvollziehen kann und erfährt, wie ich mich fühle.