Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Wir haben uns relativ schnell wieder los gelassen, aber die Situation fand ich sowohl befremdlich als auch bedrückend und sie hat mich tatsächlich sehr nachdenklich gemacht.
Angi2
Zitat von Florentine:Wir gingen spazieren und die Große sagte plötzlich: Nehmt euch doch mal an den Händen, na los! Sie hat unsere Hände ineinander gedrückt und es fühlte sich ganz seltsam an. Sie grinste hochzufrieden und sagte : Also X und Y (meine Schwester und ihr Mann) laufen immer so.
Wir haben uns relativ schnell wieder los gelassen, aber die Situation fand ich sowohl befremdlich als auch bedrückend und sie hat mich tatsächlich sehr nachdenklich gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Willst du ihnen nun den Gnadenstoß versetzen, weil du noch etwas erleben willst...weil Eltern immer glauben, dass sie noch ein Recht auf ihr eigenes Leben haben?
Florentine
Zitat von Angi2:Daran siehst du doch, wie gerne die Kinder euch beide zusammen sehen möchten
Zitat von Angi2:Dein Mann scheint mit der Situation auf jeden Fall anders umzugehen, er scheint mehr an die Kinder zu denken.
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Aber das wäre Possentheater.
Florentine
Zitat von AlexH:Einer von Euch musss Verantwortung übernehmen
Zitat von Florentine:Ich brauche auf jeden Fall diese Termine noch, da ich schon im Rahmen der Beratung diese Gespräche stressmäßig echt nur schwer aushalten kann (ich friere dann, meine Zähne klappern, Übelkeit) und das alleine zu Hause, glaube ich, nicht kann.
Zitat von Mia2:Nehmt ihr euch irgend etwas uebel, was ihr euch gegeneinander nicht verzeiht?
Florentine
Zitat von Mia2:eigentlich möchtest du keine Trennung, aber du kämpfst halbherzig.
Zitat von Mia2:Oder hoffst du, dass eines Tages noch eine grosse Liebe vorbeikommt?
Zitat von Mia2:Fuer die Kinder ist eine Trennung selten besser.Es ist eine Illusion zu glauben, die Kinder wuerden nicht leiden.
Zitat von Mia2:Fuer die Kinder ist eine Trennung selten besser.Es ist eine Illusion zu glauben, die Kinder wuerden nicht leiden.
Zitat von Angi2:Meine Meinung dazu ist, an der Tür zur Zeugung von Kindern, gibt man eigene Wünsche ab - solange bis die Kinder ihr eigenes Leben haben.
Solskinn2015