Florentine
- 4513
- 9
- 11465
Florentine
Haudegen
Florentine
Zitat von Florentine:Einen anderen Mann gibt es bei mir auch nicht, könnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, in Bezug auf mein Herz nicht, auf meinen Seelenfrieden nicht,organisatorisch nicht. Ich habe wirklich grade genug mit mir allein zu kämpfen.
Florentine
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Die Kinder sind wirklich das allerschlimmste an dieser Entscheidung.
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Vor dieser Endgültigkeit habe ich Angst.
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:wie legitim es ist, wenn jetzt 4 Leute und ein Hund meine Doofheit ausbaden müssen.
Angi2
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Kinder fühlen sich mit Eltern (auch wenn sie nicht mehr ein Liebespaar sind) besser, als getrennt.
Zitat von Angi2:Warum nur muss immer eine Entscheidung her...warum re oder links....lebt es sich in der Mitte nicht auch gut?
Zitat von Angi2:Kinder fühlen sich mit Eltern (auch wenn sie nicht mehr ein Liebespaar sind) besser, als getrennt
Florentine
Zitat von Angi2:niemand von euch 4en scheint unglücklich zu sein,
Zitat von Angi2:Lass es doch laufen....nur - frage dich doch nicht ständig, ob es richtig und gut ist, wie es jetzt ist...leb doch einfach nur, lass sich doch alles einfach entwickeln.
Zitat von Fanta1:Sie spürten , dass wir uns nicht mehr lieben und thematisierten das sogar des Öfteren Papa warum küsst du die Mama nie ?.