Florentine
- 4513
- 9
- 11466
Florentine
Florentine
Mira_
Zitat von Florentine:ABER: wie ich irgendwann schon mal schrieb: ich bin sehr harmoniebedürftig. Versuche immer, alle Konflikte zu lösen und zwar schnell und schlucke dabei dann auch einiges runter.
Zitat von Florentine:Vielleicht ist es meine Lernaufgabe für diesen Moment, das auszuhalten, zu warten und nichts zu unternehmen, was die Situation verschlimmern könnte oder im schlechtesten Fall einen Rosenkrieg auslösen würde.
Florentine
Zitat von Florentine:ABER: wie ich irgendwann schon mal schrieb: ich bin sehr harmoniebedürftig. Versuche immer, alle Konflikte zu lösen und zwar schnell und schlucke dabei dann auch einiges runter.
Vielleicht ist es meine Lernaufgabe für diesen Moment, das auszuhalten, zu warten und nichts zu unternehmen, was die Situation verschlimmern könnte oder im schlechtesten Fall einen Rosenkrieg auslösen würde.
Zitat von Florentine:Es ist ja ganz einfach nicht damit getan, dass ich sage: Ich möchte mich trennen, zieh mal aus bzw. lass mal auf die Schnelle das Haus verkaufen.
Wir werden Lösungen finden müssen: für die Kinder, für die Wohnsituation und für die Abläufe einer Trennung.
Allein die Geschichte mit dem Haus wird Monate in Anspruch nehmen, wenn er nicht bereit ist, auszuziehen.
Haus plus Wohnung können wir nicht stemmen.
Florentine
Florentine
Florentine
Windywillow
Zitat von Florentine:Da hatte ich mich gefreut: heute eher Schluss. In Ruhe Bad putzen und mit dem Hund raus und heute Abend Karten spielen gehen. Was ist? Sohn hat Fieber.
Es ist zum Heulen.
Florentine
Florentine
Florentine