Fanta1
- 1222
- 1
- 4338
Zitat von Florentine:zwei Zimmer an jemanden zu vermieten für schmales Geld und sich im Gegenzug gegenseitig etwas entlasten.
Ungeliebt
Mira_
Zitat von Mia2:Was die Zukunft bringt, weisst Du nicht. Um eine bessere Wortwahl würde ich ihn höflich bitten, um die Kinder nicht zu verletzen. Du musst ihm deutlich machen, dass sie dadurch verletzt werden. Freundlich, aber bestimmt. Viel Kraft.
Florentine
mcteapot
Zitat von Florentine:Thema beendet.
Florentine
Zitat von Florentine:Vielleicht liegt, so wie @Vegetari es sagt, die Chance in der Trennung, wenn überhaupt.
mcteapot
Zitat von Vegetari:Florentine könnte sich bewuster werden ,was sie falsch gemacht hat.
Zitat von mcteapot:Aha
also hat nur Florentine Fehler gemacht, Vegetari, manchmal wundere ich mich über deine Aussagen.
mcteapot
Zitat von Vegetari:Florentine könnte sich bewuster werden ,was sie falsch gemacht hat.
Ungeliebt
Florentine
Zitat von Florentine:@Ungeliebt Das könnten wir versuchen. Dafür müssten aber meine Gefühle in eindeutigerer Weise zurückkehren. Auch die ero.. @Vegetari Ich denke, ich sehe meine Anteile , auch wenn ich hier mehr über ihn schreibe. Ich war nicht achtsam bei der Partnerwahl, habe zu lange eingewilligt und nicht meine Meinung gesagt, sodass er notwendigerweise davon ausgehen musste, sein Verhalten und unsere Beziehung wäre in Ordnung. Ich habe es zu selten geschafft, meine Gefühle ehrlich zu formulieren und habe ihn in dieser Hinsicht zu oft belogen bzw. geschwiegen. Ich habe keine klaren Grenzen kommuniziert , weder fü...
Florentine