Kerstin1972
- 390
- 4
- 326
Kerstin1972
Zitat von Florentine:Ich weiß ja, dass er auch nicht zufrieden ist dakit, wie unsere Ehe gerade läuft.
Es ist leider aber so, dass er eben der Meinung ist, mal wieder ein/zwei Abende ausgehen ohne Kinder usw und das kommt alles wieder in Butter.
Angesprochen auf Zärtlichkeiten von seiner Seite höre ich meist gar nichts, sondern bekomme einen genervten Gesichtsausdruck.
Spreche ich ihn an, ob er mich eigentlich noch wirklich toll findet, reagiert er ironisch/übertrieben.
Zitat von Florentine:Was ich aber traurig finde, wenn ich es bei Freunden sehe: die sitzen da zusammen auf einer Party, küssen sich. Die geh'n zusammen auf ein Konzert und tanzen und haben da zusammen Spaß. Laden Freund ein und spielen. Und die sind auch seit 15 Jahren zusammen.
Sowas gibt es bei uns seit vielen Jahren nicht mehr.
Konzerte/Kneipe/Freunde. Mache ich alles alleine.
Florentine
Florentine
Gasteinwurf
Florentine
Florentine
Zitat:Ich bin 35 Jahre alt und seit 9 Jahren verheiratet.
Zitat:Wir haben vor unserer Ehe gar nicht zusammen gewohnt und das erste Ehejahr war fast schon die Scheidung.
Er wurde arbeitslos, depressiv, hat viel getrunken. wieder getrennt gewohnt, gependelt. es war schwer, aber es ging weiter.
Zitat:Haus gekauft, schwanger geworden. wir dachten: wow, jetzt ist der Knoten geplatzt!
Zitat:1. Das leidige S. Thema. seit der Geburt läuft praktisch nichts mehr. Was nicht an mir liegt. Mein Mann schläft seit 1 Jahr auf dem Sofa, weil das Baby mit im Ehebett schläft. Dazu: ich habe voll gestillt und habe 1 Jahr lang JEDE (!) Nacht allein gemacht, weil er meinte, er könne das Geweine nachts nicht aushalten usw. (unser 1. Kind hatte schnell prima durchgeschlafen, der Kleine nun mal nicht) und es mir schlicht zu mühsam war, 6 mal pro Nacht aufzustehen und ihn dann wieder ins Bett zu heben (wobei er jedes Mal aufwachte und dann erstmal wieder brüllte).
Wir haben ein Gästezimmer . nachdem wir 2 (!) mal durch Babygebrüll den S. unterbrechen mussten, meinte er: ok, das war's dann auch erstmal. So geht das nicht. - danach ging dann auch erstmal gute 7 Monate nichts mehr. Die letzten 3 Monate waren es dann immerhin mal wieder 3 mal. aber mir ist das einfach zu wenig.
Zitat:Ich habe neulich mal ein drittes Kind angesprochen (in einer guten Phase) und er hat bloß gelacht und gesagt auf keinen Fall. das hat mich ziemlich getroffen.
Zitat:Ich sollte doch jetzt grade glücklich sein, dass alles einigermaßen im Lot ist?
Florentine
Salamander
Florentine
Sturmlaterne
Florentine
Florentine